ANDY
"Ja darum ging es. Nicole hatte mir heute kurz bevor du angerufen hast erzählt das sie wieder zurück zu mir wollte. Nochmal von vorne Anfängen etc blabla. Sie hat Nicole gebeten mir das Auszurichten und ein gutes Wort für sie einzulegen."
Ich sah zu Sahron und legte kurz meine Finger an Wange um zu sehen wie diese Aussah. Vermutlich würde sie einige Stunden rot sein.
Sharon
Okay, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Ich sah kurz zu Nicole, sie verstand und ließ uns alleine.
Nachdem wir alleine waren blickte ich Andy in die Augen.
"Okay..........und....also...ich meine. Was sagst du dazu?" Ich spüre wie sich mein Hals zuschnürt.
Ich weiche etwas zurück, um ihn besser ansehen zu können. Obwohl ich mir seinen Gefühlen mir gegenüber sicher war, gerade nach diesem Tag, hatte ich trotzdem Angst.
Nicole
Ich stellte mich zu den anderen und beobachtete dann die beiden und auch wenn ich wüsste wie mein Vater fühlte, hatte ich Angst, dass es etwas verändern könnte.
Emily
Auch ich sah die Veränderung in meiner Mutter und stellte mich neben Nicole und leise erklärte sie mir was das alles zu bedeuten hatte.
Ricky
Sofort spüre ich wie meine Mom und ihre Haltung sich veränderte und sofort hatte ich Andy im Fokus. Uns war allen bewusste, wer das eben gewesen war, dennoch wussten wir keine Hintergrunddetails.
Jean
Ich sah wie alle die beiden beobachteten und schnipste mit den Fingern.
"Kommt schon Leute, lasst die Erwachsenen doch mal einen Moment alleine, die beiden klären das schon. Diese Kleinigkeit stößt sie schon nicht aus der Bahn. Ich bin mir sicher diese Beziehung hält so gut wie alles aus!" Ich stellte mich wieder an den Tresen und bestellte Eis für alle.
ANDY
ich sah sie an. Überlegte nach den richtigen Worten aber sorach dann einfach das aus was ich fühlte.
"Als Nicole mir das sagte fühlte ich mich wie vor den Kopf gestossen. Ich konnte nicht einordnen was das sollte. Aber mir war klar das sie keinen Platz hat. Weder in meinem Leben noch in meinem Herz. Du bist die einzige Frau die ich in meiner Nähe haben will. Du bist die Frau die ich liebe der ich mein Herz geschenkt habe."
Ich sah sie an und fuhr mir durch die Haare.
Sharon
Ich hörte ihn aufmerksam zu und hatte im ersten Moment doch ein wenig Angst.
Aber dann sagte er mir, dass ich die einzige Frau für ihn sei und sofort musste ich lächeln.
"Und du bist der einzige für mich! Ich liebe dich!" Sage ich und lege meine Lippen auf seine.
ANDY
Als sie mich küsste öegte ich die auf ihre Seiten und erwederte ihren Kuss. Dann legte ich die Hände an ihren Rücken und zog sie näher zu mir.
RUSTY
Ich hatte mich neben Jean gestellt und wartete mit ihm jedoch konnte ich mir ab und an einen Blick zu meiner Mom nicht verkneifen. Aber als ich sie zusammen sah entspannte ich mich wieder. Ich sah zu Ricky und Emily und nickte ihnen zu.
Sharon
Ich ließ mich näher zu ihm ziehen und legte meine Arme auch um ihn. Irgendwie hatte ich das Gefühl wir könnten alles durchstehen.
"Na komm, das Eis wartet!"
Langsam zog ich ihn mit und stellte mich zu den anderen vor den Tresen, ich stellte mich vor Andy und legte seine Arme von hinten um mich. Meine hönde legte ich auf seine und verschreckte meine Finger mit seinen.
ANDY
Ich folgte ihr und lies ihr meine Arme und dann auch meine Hand leicht lehnte ich mich an den Thresen und strich mit dem Daumen über ihre Haut an der Hand. Ich nickte Nicole kurz zu um ihr zu sagen das alles ok war.
RUSTY
Als die Beiden wieder bei uns waren verwickwlte Ricky alle in ein Gespräch. Ich sah zu und zog Jean dann etwas abseits.
"Hast du das vorhin ernst gemeint mit meiner Mam und Andy?"
Er nickte und lehnte locker an der Wand. Er griff nach einer Hand von mir und zog mich etwas zu sich und sah mich an.
"Nicht nur das Rusty ich meine immer alles wrnst "
Ich lachte und kam gerne näher.
Jean
Ich legte meine Hand an seine Wange und lächelte.
"Wieso sollte ich etwas sagen, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin?"
Sharon
Mein ganzer Körper kribbelte und ich zog Andys Arme noch etwas dichter um mich.
Ich nahm das Eis dankend entgegen und steckte Ricky das Geld dafür in die Hemdtasche.
"Mom...." Wollte er protestieren, doch ich drückte das Geld nur noch tiefer in seine Tasche und lächelte.
Dann fing ich an mein Eis zu essen und ließ Andy von meinem probieren.
ANDY
Gerne probierte ich von ihrem Eis und lächelte als sie mich näher zog. Über Rickys reaktion musste ich lachen.
RICKY
Mum überging meinen Protest einfach wann war das je anderst gewesen also lies ich es. Ich sah sie nurnochmal kurz an ehe ich mich wieder Nicole und Emily zuwand. Die Beiden sprachen über Emilys nächsten auftritt und Nicole wollte wohl hin wie 7ch das so verstand. Dann yah ich zu Rusty und Jean. Die beiden schienen auch ein Thema zu haben. Also kl7nkt ich mich in die unterhaltung meinet schwestern ein.
RUSTY
Ich genoss die Berührung von Jean und lächeltr. Als sein Handy klingelte. Er nahm ab und begann zu sprechen doch es schien französich zu sprechen also verstand ich nicht um was es genau ging. Er zeigte kaum erkennbare Reaktion weshalb ich auch nicht wusste um was es ging. Als er Auflegtr lächeltr er mich leicht an.
JEAN
Der Anruf kam etwas ungelegen aber nunja. Es war mein Vater der etwas mit mir besprechen wollte wegen meinem Studium und wegen Rusty. Er war damals nicht begeistert gewesen als ich mich geoutet hatte aber er war nunmal so wie er war. Er tolerierte es aber war nicht begeistert. Ich sprach eine weile dann verabschiedete ich mich. Ich sah Rusty wieder an.
"Komm lass uns zu deiner Mam und deinen Geschwistern gehen mhm."
ANDY
Ich strich ab und an mit dem Daumen über ihre Hand ohne sie dabei loszulassen.
"Es tut mir wirklich leid das sie hier aufgekreuzt ist Sharon. Ich wusste nichtmal das sie hier irgendwo ist. Und die hat wohl wieder getrunken. "
Ich küsste sanft ihre Schulter und as von meinem eis ab und an das es einhändig und mit Sharon vor mir nicht ganz so einfach war aber es ging .
"Ich glaube das sollten wir öfter machen Familienausflug undd eisessen in dieser Position damit ich wieder mehr Übung bekomme ich merke das es schon ewigkeiten her sein muss."
Ich lachte leicht.
Sharon
Ich lächelte und aß mein Eis dann auch weiter.
Und ich wusste ganz gebau was er meint." Ja, über 20 Jahre habe ich niemanden mehr so an mich ran gelassen, wie dich!"
Über meine Schulter sah ich ihn an und klaute mir einen Kuss.
Dabei fiel mein Blick auf Rusty und Jean, dennoch mischte ich mich nicht ein und sagte nichts.
Ich kuschelte mich wieder in seine Arme und lehne mich an ihn.
"Und das mit deiner Exfrau.....dafür kannst du nichts, also gib dir bitte nicht die Schuld dafür, hörst du?" Ich drücke seine Hand und lege sie auf meinem Bauch ab.
ANDY
Ich nickte zu ihren Worten und strich mit dem daumen sanft über den Stoff der über ihrem öag. Ich sah sie an als sie mich küsste und küsste sie ebenfalls nocheinmal. Ich genoss es sie so nah bei mir zu haben.
RUSTY
Ich dah Jean fragend an dich als er einen Arm um mich legte und andtaltrn machte zu den anderen zu gehen fragte ich nicht weiter und ging mit ihm gemeinsam. Ich sah kurz auf die Uhr. Es war schon recht spät. Also wannte ich mich an Sharon.
"Hy Mam ich würde jetzt nach Haise gehen wenn das ok ist. Ich bin etwas müde und morgen haben wir ja auch noch etwas vor "
Sharon
"Ja, ist in Ordnung....ruf an, wenn was ist. All zu lange bleiben wir auch nicht mehr!" Ich sah zu den anderen, die dann nickten.
"Wir fahren jetzt auch. War ein langer Tag!" Ricky und Emily drückten mir jeweils einen Kuss auf.
"Andy, bringst du Mom sicher nach Hause?" Fragte Emily.
RUSTY
ich nickte und gab sharon einen Kuss auf die Wange und drückte sie kurz an mich. Ricky und Emily nahmen sie ebenfalls in den Arm gaben ihr einen Kuss und verabschiedeten sich Nicole nahm die auch kurz in den arm und verabschiedete sich dann ging sie zu uns allen und wir verabschiedeten sie. Ricky ubd Emily gingen vor Jean und ich folgten als wir beim Auto waren stiegen die beiden schon ein. Ich drehte mich zu Jean um und lächelte dann.
"Wir sehen uns dann okay?"
Er lächelte ebenfalls und nickte. Dann beugte er sich zu mir und küsste mich. Sanft ohne mich zu drängen. Ich wusste nicht wo oben oder unten war. Als er sich von mir löste weil wir beide Öuft holen mussten sah ich 7hn an. Ich wusste nicht gebau was ich sagen sollte. Ich spielte bervös mit meinen Händen.
"Ich ähm... ich... ich sollte gehen..."
Jean lächelte und nickte ich stieg hastig ins Auto und wartete das Ricky losfuhr. Ich sah nach hinten aus dem Fenster wie Jean uns nachwunkte ehe etr aus meinem Blickfeld verschwand.
ANDY
ich hatte mich kurz von Sharon gelöst um den Kindern zu ermöglichen sich zu verabschieden. Zu Nicoles Worten nickte ich. Als wir alleine hier stabden wechselte ich die Position ich kam vor und stellte mich Sharon gegenüber.
"Ich hoffe du hattest troz allem einen schönen Abend mhm?"
Mein Blick wurde durch etwas abgelenkt ich sah rüber und sah Jean mit den Händen in den Hosentaschen entlanglaufen er kam aus der Richtung in die alle gegangen waren. Plötzlich hielt er an. Ich drehte den Kipf etwas um besser sehen zu können. Eine junge Frau schuen mit ihm zu sprechen und dann sah sie sicj um und schien sicj zu vergewissern das niemand sie beobachrete.
"Sharon schau mal was tun die da zum teufel?"
Die frau hatte ihre Haare ins Gesicht hängen und sah sich immer wieder um. Sie hatte ihre Handtasche fest umklammert 6nd fur sich immer wieder mit der freien hand schnell und fahrif über den Mund. Sie schien auch leicht zu zittern wie mir schien. Ein typisches verhalten für drigensüchte ider entzug leute.
"Sharon sag mir das ich mich täusche . Sagtest du nicht er hatte was mit drogen zu tun. Ich glaube das war nicht nur in der Vergangenheit. "
Die veiden schienen über irgendwas zu sprechen. Was würde ich nur dafür geben zu wissen worüber ich hatte automatisch einen Arm um Sharon fester gelegt.
Sharon
Ich lächelte Andy an," ja, den hatte ich. Danke!" Ich küsste ihn kurz und merkte wie Andy gedanklich wo anders war.
Auch ich war etwas verwundert.
"Ich hoffe sehr für Jean, dass er ihr nur hilft....ich muss unbedingt raus finden, was er beruflich und freizeitmässig macht." Ich spüre das Andy seinen Griff und seine Umarmung verstärkt. Ich liebte seinen Beschützerinstinkt.
Auch ich beobachtete die beiden weiter und strich mit meiner Hand seinen Arm auf und ab.
Ich war am überlegen mir Jean gleich noch zur Brust zu nehmen......
ANDY
ich sah kurz zu Sharon und dann wieder dort rüber. Die junge Frau schien immer aufgewühlter zu werden. Jean hatte die Hände leicht erhoben um sie wihl auf abstand zu halten. Ls er ihr etwas in die Hand drückte stöhnte ich auf
"Ach verdammt. Sharon wir müssen zwangsläufig eingreifen wir sind Polizisten und das sieht verdammt nochmal mach einer drogenübergabe aus."
Manchmal hasste ich unsere Pflicht die wir aushalb unserer Dienstzeiten hatten
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |