RE: Rusty

#316 von Sharon , 13.09.2015 13:40

Sharon

Ich war dankbar für diesen Moment für uns alleine. Ich liebte meine Kinder, ja auch Nicole, aber einen Augenblick mit Andy alleine war doch irgendwie am schönsten.
Auch ich stellte mein Essen ab, füllte die Gabel aber vorher einmal und fütterte ihn damit und füllte auch mir einmal die Gabel, bevor ich meine Arme um ihn legte.
"Magst du mir jetzt erzählen, was deine und Nicoles Stechmücke ist?"

Sharon

zuletzt bearbeitet 13.09.2015 | Top

#317 von Gina McDeley , 13.09.2015 14:16

Als sie das wieder auf dieses thema brachte sie ich sie an. Ich atmete tief aus und sah sie sie an wie muss das jetzt sein? Ich strich über ihren rücken und löste mich sanft von ihr.

"Sharon bitte. Nicht heute ja? Ich will nicht weiter darüber nachdenken. Was hat Jean denn gesagt?

Gina McDeley

#318 von Sharon , 13.09.2015 14:23

Sharon

Ich spürte, das es wohl wirklich kein Thema war, was er heute besprechen wollte.
"Ok! Schon ok, ich hab's verstanden!" Ich legte meine Hand an seine Wange, konnte dennoch meinen etwas enttäuscht, besorgten und verwirrten Blick nicht verbergen.
"Es ist eine längere Geschichte, ich erzähle sie dir ein anderes Mal mit allen Details. Sagen wir so, er hatte ein sehr schwere Zeit und vergleichbar mit Rustys Vergangenheit, nur in eine etwas andere Richtung, Drogen, Mord und sein Vater. Aber er hat sich irgendwann wieder gefangen und wir kennen die Person, die ihm dabei geholfen haben soll. Wenn es wahr ist was er erzählt, dann wird Provenza es uns bestätigen. Jean hat von einem Polizisten erzählt, der ihm wieder geholfen hat die richtige Bahn zu finden. Er sagte ein Mann namens Provenza...." Ich blicke zu Jean rüber und dann wieder zu Andy.
"Deshalb glaube ich das er keine Gefahr ist. Nicht in dem Sinne, in dem ich es vermutet habe. Dennoch habe ich Angst das die beiden vielleicht....ich weiß es nicht...." Ich sehe Andy in die Augen.
"Deswegen ist der heutige Abend für mich sowieso nicht ganz so entspannt, wie gehofft!" Auch wenn ich nach außen hin tat, als wenn ich Spaß hätte und glücklich wäre.
Im Grunde genommen war ich es auch, hatte ich Andy gerade selbst gesagt, dennoch desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr steigerte ich mich hinein.

Sharon

zuletzt bearbeitet 13.09.2015 | Top

#319 von Gina McDeley , 13.09.2015 19:03

ANDY

Ich härte ihr zu und strich sb und an über 8hre Seite. Was sie erzählte lies mich leicht staunen. Vermutlich hätte ich eher damit gerechnet irgend etwas anderes zu hören als das.
Und ihre Angst die die trozdem hatt konnte ich gut verstehen. Ich strich sanft über ihre Haare und küsste sie l7evevoll ehe ich sprach

"Dann werden wir Louis einfach fragen sibald wir ihn sehen. Wir könne die Beiden ja trozdem im Auge behalten mhm? Und hey die mich an Sharon. Ich bin für dich da wann immer du mich brauchst 8kay?"

Gina McDeley

#320 von Sharon , 13.09.2015 19:06

Sharon

Das würde das erste sein, wenn ich Louie treffen würde, wenn nicht gerade ein Fall war.
"Das weiß ich doch und dafür bin ich dankbar, unglaublich dankbar!" Ich kuschel mich an ihn und beobachte dann die anderen.
"Du fühlst dich so gut an!" Flüstere ich und schmiege mich an ihn.

Sharon

#321 von Gina McDeley , 13.09.2015 19:16

Ich miss mir ein Lachen verkneifen und antworte dann

"Naja wird wohl daran liegen das ich etwas speck angesetzt habe."

Ich grinste dabei und griff dann wieder nach der box die ich abgestellt hatte.

"Eir dollten zu den anderen gehen was meinst du?"

RUSTY

Jean und ich hatten uns ab und an eine Gabel vom jeweils anderen in den Mund geschoben um zu privieren was der andere hatte. Ricky machte irgendwelchen Quatsch mit deinem Essen und unterhielt damit Emily und Nicole köstlich.

"Was hat Mam dich eigentlch gefragt? Ich hoffe die hat kein Verhör draus gemacht."

Ich sah ihn leicht entsch7ldigend an. Jean wischte mir etwas Sauce von der Oberlippe und lächelte dabei.

"Nein sie hat mich nur gefragt was jede Mam fragen würde. Welche Absichten ich habe und earum."

Ich sah ihn an und grinste etwas frech.

"Und welche Absichten wären dass?"

Er sah mich an und musste lachen. Ich sagte nicht und beugte sich dann vorsichtig vor und küsste kurz meine Lippen.

"Och habe keine Absichten ausser du willst das ich welche habe."

Ich sah ihn an und läcgelte. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie kurz

Gina McDeley

#322 von Sharon , 13.09.2015 19:21

Sharon

"Vielleicht sollten wir das, ja!" Ich griff auch nach meiner box, vorher küsste ich ihn aber noch einmal und dieses Mal inniger und etwas fordernder als vorher.
Meine Hand lag in seinem Nacken und so zog ich ihn etwas dichter zu mir.
"Ich liebe dich so wie du bist, außerdem stehe ich nicht auf dürre Männer, ich brauche doch was zum kuscheln!" Flüstere ich, als ich unseren Kuss löse und nehme einen Happen vom Essen.

Nicole

Ich sah wie Sharon und mein Dad wieder zu uns wollten und wie süß sie miteinander umgingen, als ich plötzlich meine Mutter auf die beiden zu stampfen sah.
"Oh Shit!" Ich stand auf und ging hinterher.

Sharon

#323 von Gina McDeley , 14.09.2015 18:23

ANDY

Ich stand mit Sharon da und merkte aufeinmal Nicoles Reaktion. Ich versuchte heraus zu bekommen warum und dah meine ExFrau. Ich löste mich von Sharon und sah sie an.

"Bleib hier okay. Ich kläre das."

Ich ging schnellen Schrittes in die Richtung. Nicole war vir mit da. Sie versuchte sie zurück zu halten. Ich wsr mir ziemlich sicher das sie getrunken hatte. Ihre Bewegungen waren fahrig und unkontrolliert. Als ich dazu kam brachte ich sie noch ein stück weiter weg sie fing an nach mir zu schlagen.

"Warum kommst du nicht zurück Andy? Warum nicht?"

Ich vwrsuchte die zu berihigen als sie mir eine safte Ohrfeuge verpasste. Ich hielt ihre Handgelenke fest.

"Weil es keinen Platz für dich in meinem Leben gibt."

Damit sties ich sie ein Stück zurück. Ihr Blick viel auf Sharon und ich sah das sie zu ihr wollte. Ich machte einen Schritt auf sie zu und meine Stimme wurde verdächtig tief und zitterte leicht.

"Eag es ja nicht. Wenn ich dich in ihrer nähe sehe oder auch nur mitbekomme das du sie irgendwie belästigst dann sorge ich dafür das du ins Gefängnis kommst. Und boch etwas zie nie wieder Nicole in so eine Situation hinein verstanden?"

Gina McDeley

#324 von Sharon , 14.09.2015 18:34

Sharon

Ich spürte Andys Veränderung und ich sah deutlich wer diese Frau war. Langsam ging ich auf die beiden zu und legte meine Hand auf Andys Schulter.
"Ist alles in Ordnung?" Frage ich und sehe wie Andy mich ansieht und bevor ich etwas bemerke, spüre ich einen stechenden Schmerz in meinem Gesicht.

"Du miese Schlampe, wie kannst du es wagen dich an meinen Andy, an meinen Mann ran zu machen. Ich schwöre dir lass deine Finger von ihm." Ich ging wieder auf sie los, doch dieses Mal schubste ich sie nach hinten, doch ein großer Mann stand hinter ihr und fing sie auf.

Ricky

Ich war schneller aufgestanden als ich es für möglich gehalten habe, als ich sah wie die Frau meiner Mutter ins Gesicht schlug.
Mit geballten Fäusten ging ich auf die Frau zu.
"Legen Sie, wer auch immer Sie sind noch einemmal ihre Hand an meine Mutter, verspreche ich Ihnen eines, dann vergesse ich mich!"

Sharon

Ich hielt mir noch immer die Wange und zog Ricky etwas am Arm zurück, als ich aber auch schon Emily und Rusty neben mir spürte.

Nicole

"MOM!" Schrie ich sie an und sah entsetzt und entschuldigend zu Sharon.
"Spinnst du?"

Sharon

#325 von Gina McDeley , 14.09.2015 18:47

ANDY

Als sie nach sharon schlug und die scubste war meine Geduld am Ende. Ich wolltr nach vorne als mich jemand zurück hielt. Eine Hand hatte sich mit festen Griff um meinen Arm gelegt. Die Hand führte zu Jean. Rusty hatte sich vir Sharon gestellt und sah nach ihrer wange. Jean zrat nach vorne und schob Nicole zur seite und stand vor ihr. Er ging zu ihr packte sie am Arm und beugte sich zu ihr. Er flüsterte 8hr etwas ins ohr. Ihre Augen wurden gros und ich konnte Angst darin erkennen. Sie war bleich sie sah zu Nicole und dann zu mir und dan zu sharon. Dann torkelte sie in die andere Richtung davon. Ich löste mich aus meiner Starre und ging zu Sharon hielt jedoch abstand.

"Es tut mir Leid Sharon. Ich hatte keine Ahnung das sie hier ist. Ist alles okay?"

NICOLE

Ich wusste nicht wo mir der Joof stehen sollte. Ich sah Jean an etwas an ihm lies mir einen schsuer über den Rücken laufen als er so eine reaktion bei Mum hervvorruf.

"Was hast du zu ihr gesagt?"

Er sah mich an und sagte nur

"Es hat überzeug und seinen zweck erfüllt oder?"

Gina McDeley

#326 von Sharon , 14.09.2015 18:53

Sharon

Ich sah von einem zum anderen. Blieb aber mit meinen Augen bei Jean stehen.
Doch bevor ich zu ihm ging, stellte ich mich vor Andy.
Vorsichtig hob ich seinen Kopf und sah mir seine Wange an.
"Ich denke du bist mir noch eine Erklärung schuldig!" Ich sah rüber zu Nicole und war mir ziemlich sicher das es schon die ganze Zeit um Andys Exfrau ging.
Dann ging ich auf Jean zu und zog ihn einige Meter mit mir.
Mit dem Rücken zu den andern ging ich noch ein paar Schritte mit ihm.
"Ich denke ich muss mich bei dir bedanken, dass du Andy gerade von einer großen Dummheit bewahrt hast. Danke!" Ich bleibe stehen und stelle mich dann vor ihn.
"Eines musst du mir aber sagen....bitte....was hast du ihr ins Ohr geflüstert?"

Sharon

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 | Top

#327 von Gina McDeley , 14.09.2015 19:01

JEAN

Ich hatte die weitere Situation nur veobachtet. Andy schien bedrückt zu sein und Bicole wohl auch. Rusty schien schien sich Sorgen um seine Mam zu machen so wie aucj seine Geschwister. Als sie zu mir kam sah ich sie an.

"Nein sie müssen sich nicht bedanken. Alles okay bei ihnen. Was ist mit ihrer Wange?"

Als sie mich fragte was ich gesagt hatte sah ich die an.

"Sagen wir einfach ich musste lernen wie man andere überzeugt einen und andere in Ruhe zu lassen und darin war ich sehr gut. Manchmal ist unsere Vergangenheit eine Hilfe in der Gegenwart mhm. Dabei würde ich 3s gerne belassen "

Gina McDeley

#328 von Sharon , 14.09.2015 19:09

Sharon

"Mir geht es gut! Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen!" Ich sehe ihn tief in die Augen und nicke dann.
"Belassen wir es dabei!" Ich sehe zu den anderen rüber und atme tief durch.
"Mal sehen ob wir dieses Chaos hier wieder in Ordnung bringen können!" Sage ich an Jean gewandt und gehe dann wieder zu den anderen.
"Also ich könnte jetzt ein Eis gebrauchen!" Versuche ich die Stimmung zu lockern und sehe dann zu Andy. Sein Blick ist etwas gesenkt und ich weiß das er sich schuldig fühlt.
Ich gehe an Nicole vorbei und nehme sie seitlich in den Arm und drücke ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Mach du dir bitte bloß keine Vorwürfe, hörst du?" Ich sah ihren traurigen Blick und die Tränen in ihren Augen.
Ich schenke ihr noch ein Lächeln und gehe dann auf Andy zu.
Meine Hand lasse ich in seine gleiten und sehe in seinen Augen sein schlechtes Gewissen und seine Wut.
Mit meinen Fingern hebe ich sein Kinn an, lächle leicht und hauche einen kurzen Kuss auf seine Lippen.

Nicole

Ich war etwas überrascht über Sharon und darüber das sie so gelassen war.
Als sie dann auch noch ihren Arm um mich legte und meine Schläfe küsste, hatte ich das Gefühl pure Mutterliebe zu spüren.
Und das erste Mal hatte ich den Wunsch Sharon wäre meine Mom....ich hoffte so sehr das sie und mein Dad sich nie mehr trennen würden.
Als sie sich vor meinen Vater stellte, sah ich wie sehr er sich schämte und wie sehr er sie liebte. Und auch in Sharons Blick sah ich so viel Liebe und Zuneigung. So viel Gefühl.
Und zum ersten Mal nach langer Zeit hatte ich das Gefühl einer heilen Familie, obwohl gerade alles ziemlich durch einander war.

Sharon

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 | Top

#329 von Gina McDeley , 16.09.2015 21:57

JEAN

Ich sah sie an und nickte nur und sah ihr dann hinterher. Sah wie sie erst zu Andy ging sah wie sie Nicole Zuwendung schenkte und sah zu Emily und Ricky. Die zu den Dreien gingen und sie einschlossen bzw zu ihnen sich gesellten. Dann viel mein Blick zu Rusty. Er kam zu mit und legte seine Hand auf meine Schulter ehe er mich zu sich zog und löste.

"Danke das du Man geholfen hast."

Ich sah ihn an und nickte einfach nur. Dan legte ich einen Arm um ihn und wir gingen ebenfalls zu ihnen.

ANDY

Ich hatte Sharon nur angesehen und dann einen Arm um sie gelegt. Das ihre Kinder zu uns kamen machte die Situation etwas leichter für mich und vermutlich auch für Nicole.

Gina McDeley

#330 von Sharon , 16.09.2015 22:03

Sharon

"Dann mal los, da vorne ist eine Eisdiele und ich möchte jetzt ein Eis!" Ich hielt mir kurz die Wange, da sie doch etwas weh tat.
Die Kinder ließ ich vor gehen und hakte mich seitlich bei Andy ein und legte einen Arm um ihn.
Nicole wollte gerade zu den anderen, als ich sie jedoch zurück zog und mich bei ihr einhackte.
Die anderen ließ ich etwas vor gehen und deutete mit meinem Kopf nach vorne und sie verstanden.
"Also, ich nehme mal an es ging die ganze Zeit um dieses Thema?' Frage ich sehe von einem zum anderen.
"Worum genau geht es eigentlich? Also das sie mich nicht leiden kann, habe ich mit bekommen!" Sage ich etwas sarkastisch.

Sharon

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz