RE: Rusty

#361 von Gina McDeley , 07.10.2015 19:17

Ihr Handeln überraschte mich etwas als sie mich ins Schlafzimmer zog. Ich stand etwas unschlüssig da ehe icj meine Jacke auszog und sie nach deaussen brachte um sie aufzuhängen ehe ich wieder zu ihr kam ins Schlafzimmer. Ich lehnte mich an die Wand und vetrachtete sie ehe ich zu ihr zrat und meine Hände auf ihre Tailie legte und sanft die seite 8hres Halses küsste mit einem lächeln.

"Ich denke das werde ich noch hinbekommen die in den Arm zu nehmen wenn wir im bett liegen."

Icj strich sanft mit einer Hand über ihre seite und küsste weiter ihren Hals.

Gina McDeley

#362 von Sharon , 07.10.2015 20:11

Sharon

Ich lächle und schließe dann genüsslich seine Augen.
Meine Hand lege ich in seinen Nacken und lege meinen Kopf etwas schief, damit ich ihn mehr von meinem Hals zur Verfügung stellen konnte.
"Hmmm..." Seufze ich leise und lege meinen Arm um ihn.
Ich konnte es kaum erwarten und nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freute neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen.

Sharon

#363 von Gina McDeley , 07.10.2015 20:21

I h grinste und lies dann von ihr ab. Ich drehte sie sanft zu mir um und sah sie an.

:"lass uns schlafen gehen wer weis was morgen auf uns zukommt."

Och ging etwas zurück und vegann mein hemd aufzuknöpfen.

Gina McDeley

#364 von Sharon , 07.10.2015 20:29

Sharon

Ich stimmte zu und zog mein Nachthemd aus der Schublade meines Schrankes und knöpfte auch meine Bluse auf, das ich nur noch in BH und Rock vor ihm stand.
Ich drehte mich zu ihm um und konnte nicht anders.
Vorsichtig stellte ich mich vor ihn und ließ meine Hände liebevoll über seine Brust fahren.
Verträumt sah ich meinen Fingern hinterher und vergaß für einen Moment alles um mich herum.
Mit meinen Lippen fuhr ich über seinen Hals und hauchte dann noch ein paar Küsse auf sein Schlüsselbein, ehe ich ihm tief in die Augen sah.

Sharon

#365 von Gina McDeley , 07.10.2015 20:46

Ich bertrachtete sie wie so vor mir stand. Dann legte ich sanft eine Hand auf ihren Rücken und strich über ihre Haut. Meine andere hand war hinter 7hrem ohr in ihre Haare gefahren. Ich küsste sie liebevoll. Dann legte ich meine Hände auf ihre und hielt sie fest ehe ich ihre Hände sanft von mir weg hielt.

"Scharon... nicht....bitte..."

Ich schüttelte vorsichtig den Kopf und lächelte leicht. Nein so wollte 7cj das nicht ich wollte das es etwas besonderes war aber nicht heute nicht so.

"Lass uns schlafen gehen mhm?"

Gina McDeley

#366 von Sharon , 07.10.2015 20:53

Sharon

Ich sah ihn an und sah die Angst und die Unsicherheit in seinem Blick und kam mir plötzlich so dumm vor.
"Ok...." Ich ließ von ihm ab und hielt mir das Nachthemd vor die Brust.
"Fühl dich wie zu Hause, ich bin eben im Bad und lege dir dann auch alles zurecht!" Ohne noch etwas zu sagen drehte ich mich um und verschwand im Badezimmer.
Ein paar mal atmete ich tief ein und aus, bevor ich mich auch von meinen restlichen Klamotten befreite und das Nachthemd anzog und mich wusch.

Sharon

#367 von Gina McDeley , 07.10.2015 21:05

Als sie den Raum verliess atmete ich tief aus. Es fühlte sich etwas besser an. Ihre aprupte nähe und ihre Berührungen waren fast zu viel geqesen für mich ich setzte mich aufs bett und stütze die Stirn in eine meiner Hände und wartete.

RUSTY

als wir nach hause gekommen waren verabschiedete ich mich von emily und Ricky die ebiden wollt3n in einem hotel bleiben üb3r nacht. Ich war in mein Zimmer gegangen nachdem ich geduscht hatte und hatte lange auf meinem Bett gesessen und gezeichnet. Dann hatte ich mich hingelegt. Als ich di3 Tür hörte lauschte ich kurz. Als ich die Bafezimmertür hörte runzelte ich die stirn. Vor allem hatte ich mehrere svhritte gehört. Ich stand auf und ging raus ich sah Andys Jacke. Ich ging zum Bafezimmer und klopft leise und öffnete dann vorsichtig die Tür.

"Mam ich bin es kann ich teinkommen? Alles ok bei dir?"

Gina McDeley

#368 von Sharon , 07.10.2015 21:08

Sharon

"Ja, komm rein!" Sage ich etwas lauter und trockne mir gerade das Gesicht ab.
"Alles ok?" Frage ich und drehe mich dann zu ihm.
Ich lächle kurz, bevor ich meine Creme auf dem Gesicht verteile und wieder in den Spiegel gucke.

Sharon

#369 von Gina McDeley , 07.10.2015 21:13

RUSTY

ich öffnete die Tür und kam rein. Ich stellte mich ihr schräg gegenüber und sah sie an.

"Ich war noch wach. Aber jetzt sag schon was ist los? "

Gina McDeley

#370 von Sharon , 07.10.2015 21:15

Sharon

"Ok, ich dachte schon wir haben dich geweckt. Andy ist hier, ich hoffe das ist ok für dich!"
Ich verteilte die letzten Reste meiner Creme und sah ihn dann an.
"Es ist alles ok, wieso fragt du?" Frage ich, hänge das Handtuch weg und Creme meine Hände noch ein.

Sharon

#371 von Gina McDeley , 07.10.2015 21:21

RUSTY

"Ist okay. Icj nehme an das wird eh öfter der fall dein ab sofort oder?"

Ich lächelte und beibachtete dann ihr Handeln.

"Ach weis nicht. Der Abend heute ist etwas anderst verlaufen als wir dachten oder? Ich kenne den Ausdruck in deinen Augen irgend etwas passt dir nicht wirklich. Ist es wegen heute Abend? Oder wegen jean?"

Gina McDeley

#372 von Sharon , 07.10.2015 21:24

Sharon

"Es ist lieb das du fragst. Und ja, natürlich ist heute Abend alles etwas naja.....sag ich mal so, nicht so gelungen, wie geplant, aber....es war trotzdem ein schöner Abend. Und ich möchte ehrlich sein, Rusty. Ich mache mir schon so meine Sorgen was dich und Jean angeht. Aber ich denke du solltest zu erst einmal mit ihm sprechen. Ich möchte nur das du weißt, das ich dich beschützen möchte." Ich strich ihm durchs Haar und drückte ihm einen Kuss an die Stirn.

Sharon

#373 von Gina McDeley , 07.10.2015 21:31

RUSTY

Ich lächelte und legze kurz meine arme um sie und drückte sie an mich ind legte meinen Kipf kurz auf ihrer schulter ab

"Okay. Dann bis morgen früh Mam. Schlaf gut."

Damit drückte ich sie nochmal fest an mich ehe ich zurück ging in mein Zimmer. Ich schlüpfte unter die decke und versuchte einzischlafen.

ANDY

Ich hatte eine Weile auf dem Bett gesessen ehe ich mich aufrichtete. Ich würde nach Sharon ins Bad gehen.

Gina McDeley

#374 von Sharon , 07.10.2015 21:35

Sharon

Schnell cremte ich noch meine Beine ein, kämmte mir die Haare und ging zurück ins Schlafzimmer.
"Bad ist frei!" Sage ich, gehe aber den Flur entlang, um aus der Küche noch etwas zu trinken zu holen.

Sharon

#375 von Gina McDeley , 07.10.2015 21:55

ANDY

Als ich sie sah und ihre Stimme hörte ging ich ind Bad. Ich zog meine Hose ebenfalls aus und wusch mich kurz putze die zähne und vetrachtete dann kurz meine gesicht im Spiegel. Dann ging ich zur Küche. Ich sah Sharon und ging zu ihr. Ich legte eine Hand auf ihren Arm

"Hy sei mir bicht böse Sharon. Aber du bringst mich wirklich manchmal um den verstand und heite dachte ich wäre das nicht unbedingt das beste."

Ich strich kurz über ihren Arm

Gina McDeley

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz