RE: Rusty

#391 von Gina McDeley , 13.11.2015 22:33

Ich atmete erleichtert durch als ich sah ind hörte das sie es mir nicht übel nahm. Ich streichelte sie weiter und küsste ab und an ihre Stirn. Sanft strich ich über ihren Rücken und genoss ihre Nähe.
Nach einer weile konnte ich die Tür hören und lächelte.

"Scheint als ob Rusty zurück ist. Was meinst du?"

Ich sah Sharon an und fuhr sanft an ihrer Schläfe entlang.

RUSTY

Als ich wieder zurüvk kam hatte ich Brötchen dabei. Als ich aufschl8ss ging ich leise rein und vrachte die Dachen in die Küche und kochte Kaffe und bereitete alles soweit vor. Ich hatte meine Ohrstöpsel reingemacht und hörte mit ein paar Interviews an die ich geführt hattr und machte mir neben her notizen.

Gina McDeley

#392 von Sharon , 13.11.2015 23:03

Sharon

Ich kuschle mich noch einmal kurz an Andy, bevor ich mich löse und langsam aufstehe,
"dann wollen wir mal was essen gehen!"
Ich strecke mich kurz und ziehe mir meinen Morgenmantel über.
Lächelnd sehe ich zu ihm hinunter, wie er in meinem Bett liegt.
Dann drehe ich mich um und gehe in die Küche.

Sharon

#393 von Gina McDeley , 13.11.2015 23:06

Ich betrachtete Sharon als sie aufstand und streckte m7ch etwas ehe ich ebenfalls aufstand und ihr folgte. Ich hatte eine Hand auf ihren unteren Rücken kurz gelegt. Als wir ins Wonzimmer kamen und ich um die ecke im die Küche sehen konnte sah 8ch rusty. Er schien ziemlich in dem gwfangen zu sein was er durch die köpfhörer hörte und nebenher bediente er die Kaffemaschiene. Ein kleiner Bl8ck mit stift lag daneben.

"Was meinst du was er da macht? Malen?"

Gina McDeley

#394 von Sharon , 13.11.2015 23:28

Sharon

"Vielleicht Musik hören und zeichnen. Ich weiß es nicht. Habe schon lange keine seiner Zeichnungen gesehen...." Ich hab Rusty ein Zeichen und dann nahm er die Kopfhöhrer raus.
"Guten Morgen!" Lächle ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn
"Danke das du Brötchen geholt hast....wie hast du geschlafen?" Frage ich und schenke jedem eine Tasse Kaffee ein.

Sharon

#395 von Gina McDeley , 13.11.2015 23:33

RUSTY

Als ich Sharon und Andy sah und ihr Zeichen bemerktr nahm ich sofort die hörer raus und beugte mich ihr leicht entgegen als sie mr den Kuss gab.

"Morgen Mam. Morgen Andy. Kein Problem ich wollte eh noch kurz raus vor dem Frühstück."

Ich packte die Sachen zur seite und schob einen Stuhl für Sharon nach hinten

"Ich hab ganz gut geschlafen. "

Sagte ich nüchtern da es nicht wirklich stimmte. Aber darüber qürde ich sicher jetzt nicht reden und vor allem nicht wenn Andy noch hier war.

Gina McDeley

#396 von Sharon , 13.11.2015 23:37

Sharon

Ich lächelte ihn dankbar an und setzte mich dann, zog ihn aber nochmal zu mir hinunter.
Liebevoll drücke ich ihm einen Kuss an die Schläfe und fahre ihm durchs Haar.
"Oh ok. Frühstückst du also nicht mit uns?" Frage ich und sehe auf die Uhr.
8:12 Uhr.
Ich spürte das ihn etwas bedrückte.
"Wie wäre es, wenn wir heute Abend beide mal für ein zwei Stunden uns in dein Zimmer zurück ziehen, ein Film gucken...oder so?!" Ich wollte Andy nicht vertreiben und deswegen war ich mir sicher das er die Andeutung verstand heute Abend eine weile ohne mich auszukommen.

Sharon

#397 von Gina McDeley , 13.11.2015 23:48

Ich lächelte und lies mich gerne zu ihr ziehen.

"Doch doch ich frühstücke mit. Ich meine das lass ich mir nicht entgehen mal in ruhe mit meiner Mam zu fr0hstücken und dann auch noch mit Andy zusammen."

Ich lachte leise und legte kurz die Arme um ihre Schultern und drückte sie kurz an mich dann setzte ich mich später ebenfalls. Andy sass ebenfalls .

"Ja können wir gerne machen heute Abend ist gut. Aber ich sucj den Film aus okay?"

Gina McDeley

#398 von Sharon , 14.11.2015 09:57

Sharon

"Deal!" Lächel ich und greife nach Andys Hand.
Ich streiche mit dem Daumen über seine Fingerknöchel und schenke ihm ein kleines Lächeln.
Später würde ich mit ihm reden.
"Und was hast du gleich vor?" Frage ich Rusty und fange an mein Brötchen zu schmieren.

Sharon

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 | Top

#399 von Gina McDeley , 14.11.2015 11:01

Als ich sass reichte ich erst Andy die Brötchen ehe ich selber nahm. Auf Sharons Frage h8b ich den Kopf und zuckt3 grinsend mit den Schultern.

"Mam heute sind Emuly und Ricky mit entscheiden dran. Frag m7ch das nicht ich war gester heute ist einer von Beiden dran "

Ich musste lachen und wie genau auf den Punkt leuchtete mein Handy auf. Eine Nachricht von Ricky. Ich las sie kurz nachdem 8ch Sharon entschuldigend angesehen hatte.

"Wenn man vom Teufel spricht. Ricky meint sie holen dich in drei Stunden ab Mam."

Gina McDeley

#400 von Sharon , 14.11.2015 12:07

Sharon

"Äh....ok!" Ich sah zu Rusty und dann zu Andy.
Ich hatte den beiden einen Familiebtag versprochen.
"Ihr beide kommt aber mit!" Sage ich und sehe dann von Andy zu Rusty.

Sharon

#401 von Gina McDeley , 14.11.2015 12:18

Ich sah sie an und dann zu Andy. 7ch n7ckte und begann dann zu essen.

RICKY

Als Em und ich aufgestanden waren hatten wir und überlegt was wir mit Mam machen könnten und hatten hin und her überlegt. Wir hatten uns für einen einfachen gemeinsamen Tag entschieden.

Gina McDeley

#402 von Sharon , 14.11.2015 13:11

Sharon

Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche.
Es war alles so seltsam und dennoch so vertraut.
Ich hoffte nur das Ricky und Emily nichts dagegen hatten, oder nur mit mir den Tag geplant hatten.

Sharon

#403 von Gina McDeley , 14.11.2015 21:18

RUSTY

Als das Frühstück fertig war machte ich mich an den Abwasch Andy hatte sich angezogen und telefonierte. Als ich fertig war ging ich ins Zimmer zurück und widmete mich wieder den Aufnahmen und meinen Notizen. Als ich auf die Uhr sah überlegte ich kurz ehe ich mich umzog. Jeans Hemd und eine Pullijacke. Dann setzte ich mich wieder an meinen Tisch und machte weiter.

RICKY

Wir fuhren frühet los um auch ja pünkzlich zu sein und gingen dann in die Wohnung. Wir hatten ja unsere eigenen schlüssel. Wir trafen Andy an und hörzen im Bad das jemand dort war.

"Hy Andy. "

Begrüstwn wir ihn und er begrüste uns wir fragtrn wo Rustx und Mam seien und er sagte uns Mam sei duschen gegangen und Rusty sek im Zimmer verschwunden.
Wir unterhielten uns mot Andy eine weile.

Gina McDeley

#404 von Sharon , 14.11.2015 21:32

Sharon

Nachdem ich fertig war, zog ich mir eine schwarze Jeans an und dazu einen dunkel grünen dünnen Pullover.
Ich nahm meine beigen High Heels aus dem Schrank, föhnte mir die Haare und legte leichtes Make Up auf. Meine Lippen schminkte ich leicht rot.
Als ich in das Wohnzimmer kam, saßen schon alle zusammen.
"Oh, Hey!" Lächel ich und gebe Emily und Rick jeweils einen Kuss.

Sharon

#405 von Gina McDeley , 15.11.2015 10:43

RIcky

Als Mam kam begrüssten wir sie ebenfalls und nahmen sie beide vin jeweils einer seite in den Arm.

ANDY

Ich beobachtete fröhlich die Situation und lächelte. Als die beiden sie los liesen nahm ich sie auch kurz in den Arm und küsste sie kurz.

"Und nochmal guten Morgen."

RUSTY

ich bekam von dem Trubel nichts mit. Ich hatte mich nichzmehr wirklich konzentrieren können. Ich fragte mich was Jean mir wohl erzählen wollte bzw über was er reden wollte? Ich sah sah aus dem Fenster und spielte mit meinem Stift.

Gina McDeley

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz