RE: Rusty

#406 von Sharon , 15.11.2015 11:05

Sharon

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln, so viel Liebe.
"Morgen!" Flüstere ich, als Andy seine Arme um mich legte. Ich erwiderte den Kuss und stand dann seitlich neben ihm und legte meine Hand auf seiner Brust ab.
Dann fiel mein Blick auf Rusty.
"Alles ok?" Frage ich und sehe ich an.

Sharon

#407 von Gina McDeley , 17.11.2015 16:25

(Sharon steht dann vor seinem zimmer oder? Dann bau ich das so ein)

RUSTY

Sharons Stimme riss mich förmlich in die Realität zurück. Ich legte den Stift weg und sah sie und Andy an. Die Beiden standen in der leicht angelehnten zummertür. Ich lächelte kurz und nickte. Dann stand ich auf und ging zu den Beide

"Ich hab nir nachgedacht. Sind Em und Ricky schon da? "

Gina McDeley

#408 von Sharon , 18.11.2015 07:35

(Ups, ja hatte ich nicht bedacht :D)

Sharon

Ich nickte und wollte noch etwas sagen, als jedoch Ricky und Emily schon sein Zimmer stürmten und ihren kleinen Bruder begrüßten und gleichzeitig anfingen zu ärgern.
Grinsend beobachte ich das Schauspiel und lehne mich seitlich an Andy.

Sharon

#409 von Gina McDeley , 18.11.2015 09:37

RUSTY

(hihihi is ja noch schlimm)

Meine Frage erübrigte sich als die Beiden schon herrein kamen und nach der begrüssubg gleich mal versuchten mich zu ärgern. Ich machte mit jedoch nicht ganz so ausgrlass3n wie sonsz.

ANDY

ich musste lachen und vetrachtete die drei. Sharon in meinem Arm fühlte sich gut an.

"Na du hast ja eine wilde Bande."

Gina McDeley

#410 von Sharon , 18.11.2015 11:38

Sharon

Ich lächle und lehne mich noch mehr in Andys Arm und küsse seine Wange.
"Oh ja, die drei sind wirklich Spaß in Person. Ich liebe es!"
So schön es auch ist entgeht mir nicht das Rusty bedrückt ist.
"Triffst du dich heute mit Jean?" Frage ich Rusty und sehe ihn eindringlich und besorgt an.

Sharon

#411 von Gina McDeley , 18.11.2015 22:33

RUSTY

Als Sharon mich fragte ob ich mich mit Jean treffen würde sah ich sie einen Moment an ehe 8ch antwortete. Ricky Em und Andy waren ins Wohnzimmer gegangen vermutlich wollten sie uns zeit für uns geben.

"Ich weis es noch n8cht. Jean hat mir gestern eine komische SMS geschrieben das ihr geredet habt und das er mit mir über etwas reden müsse. Naja ich weis nicht worüber und ich nehme an du wirst es mir auch nicht sagen oder? Ich hab einfach Angst das er das alles doch nicht will. Oder das ich gestern etwas falsch gemacht habe."

Ich sah Sharon an. Wir hatten iht ein Schönes Wochenende versprochen und ich jammerte über meine Probleme mit Jean.

Gina McDeley

#412 von Sharon , 18.11.2015 22:54

Sharon

"Rusty..." Sage ich und setze mich neben ihn.
"Hör zu.....du hast nichts falsch gemacht. Das war eine Sache die ich gestern nur mitbekommen habe und Jean darauf angesprochen habe.....es ist einfach das ich dich beschützen will, aber ich möchte das du und Jean das klären. Ich möchte mich da nicht einmischen.....nicht mehr als nötig, dennoch bist und bleibst du mein Sohn, ob es dir gefällt, oder nicht!" Ich lächle leicht.

Sharon

#413 von Gina McDeley , 19.11.2015 18:39

RUSTY

Ich sah Sharon an. Ich überlegte was genau sie mir damit sagen wollte

"Heist das du hast mit Jean gesprochen? Über was? Was hast du ihm gesagt?"

Ich sah sie an ich war leicht hibbelig. Ich sah auf Handy und dann wieder zu Sharon.

"Was genau soll das bedeuten? Ich meine ich verstehe das du mich beschützen willst aber wovor denn ich meine Jean er ist doch nicht... ich meine er hat doch nich... oder?"

Gina McDeley

#414 von Sharon , 19.11.2015 20:20

Sharon

"Shhh! Beruhig dich!" Ich lege meine Hände auf seine Schultern.
"Ich habe nur etwas mitbekommen, was ich nicht ignorieren konnte. Aber es liegt an ihm es dir zu sagen!"
Ich sehe ihn an.
"Was glaubst du hat er getan?"

Sharon

#415 von Gina McDeley , 28.11.2015 22:43

Ich sah sie an. Atmete tief durch und runzelte dann die Stirn.

"Ich glaube nicht das er irgenwas getN hat. Ich habe so eine Ahnung das er es auch nicht immer leicht hatte aber warum das alles jetzt? Ich meine wir lernen uns erst kennen und dann sowas. Oder ist es das was du wolltest das mir gleich alles sagt? Egal was egal was das vielleicht für mich bedeuten könnte?"

Ich merkte das meine Stimme etwas trocken geworden war und versuchte zu schlucken.

Gina McDeley

#416 von Sharon , 28.11.2015 23:49

Sharon

"Ich habe ihm gesagt er soll es dir selbst sagen, aber das ich nicht einfach so tun werde, als wenn ich nichts gesehen habe. Ich möchte das er ehrlich zu dir ist und weiß das ich es sonst bin, wenn es um etwas wichtiges geht!"

Sharon

#417 von Gina McDeley , 04.12.2015 12:39

Rusty

Ich schlang die Arme um sie und vergrub mein Gesicht an ihrer schulter. Ich weinte leise. Ihre Zuneigung und das sie mich beschütze kannte ich aber jedesmal in solchen Situationen überrannte es mich das ein anderer Mensch sich um mich gedanken machte. Sich für mich und mein wohl unteressierte. Es überwältigte mich auch dieses mal wieder dieses Gefühl etwas wert zu sein. Das es einen Mensch gab der für mich da war und keine Gegenleistung dafür verlangte. Das es dort jemanden gab der mich wirklich liebte wie einen Sohn.

ANDY

Ich hatte bemerkt das Sharon schin etwas im Zimmer war ung ging nun hin und sah durch die angelehnte Tür Rusty wie er Sharon umarmte. Etwas in mir sagte mir die beiden nicht zu stören. Ich fing Sharons Blick auf und formte mit den lippen

"Alles ok? "

Jedoch sagte ich keinen Ton. Die beiden zu stlren wäre nicht gerade das beste. Zumal ich an sharons haltug erkennen konnte das sie gerade nur für Rusty da war. Wie oft hatte ich früher Nicole so im Arm gehalten wenns sie angst vor etwas gehabt hatte oder sie einfach nur ihren Dad brauchte? Vermutlich brauchte Rusty gerade seine Mum genauso.

Gina McDeley

#418 von Sharon , 04.12.2015 20:26

Sharon

Ich war etwas überrascht über seine Umarmung, aber positiv!
Mir entging nicht das er leise schluchzte, weshalb ich ihn noch fester an mich drückte und meine Hand an seinen Hinterkopf legte.
"Ich hab dich lieb!" Sage ich leise und sehe dann Andy in der Tür stehen.
Als ich seine Worte verstanden habe, nicke ich nur leicht und schenke ihm ein leichtes Lächeln.
Ich liebte diesen Mann, für alles was er war.
Rusty hielt ich weiter in meinem Arm, währen ich Andy ansah.
Noch nie in meinem Leben, war ich so glücklich.

Sharon

#419 von Gina McDeley , 04.12.2015 20:34

RUSTY

als ich mich wieder etwas beruhigt hatte sah ich Sharon an. Ich drückte sie nochmal an mich und löste mich dann von ihr

"Danke Mam. Tut mir leid wegen grade."

Ich wischte die tränen weg und beruhigte langsam auch meine Atmung. Ich wollte Sharon den Tag ja nicht versauen.

ANDY

Als ich Sharons nicken wahr nahm lächelte ich und ging dann wieder zu den anderen Rucky durchsuchte gerade den Kühlschrank unf Enily sass mit einem Kissen im Arm auf der Couch. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich ging ran und redete eine kurze weile dann sagte ich zu Emily

"Kannst du Sharon sagen das ich los musste. Ich muss einem anderen team aushelfen. Sag ihr ich melde mich okay?"

Emily nickte und ich verabschiede mich von den Beiden und ging dann raus

Gina McDeley

#420 von Sharon , 04.12.2015 20:38

Sharon

Ich lächle Rusty an und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Du musst dich für nichts entschuldigen, mein Schatz! Ich bin froh das wir darüber gesprochen haben!" Ein letzte mal streiche ich ihm durch die Haare.
"Dann lass uns mal was essen, oder möchtest du dich mit Jean treffen?"

Sharon

zuletzt bearbeitet 04.12.2015 | Top

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz