RE: Rusty

#436 von Sharon , 05.12.2015 23:49

Sharon

Nachdem wir noch ein wenig geredet, eine Kleinigkeit gegessen habe und uns fertig gemacht haben, ging es ins Theater.
Es war eine tolle Vorführung und nach insgesamt drei Stunden, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Die Kinder legten sich schlafen und ich schaute erneut besorgt auf mein Handy, immer noch keine Nachricht von Andy.
Ich zog mir mein Nachthemd an und darüber meinen Morgenmantel und setzte mich mit einem Tee auf die Couch und sah mir eine Reportage im Fernseher an und wartete auf Andy, oder zumindest eine Nachricht von ihm.
Ich hoffte sehr, dass er bald zurück kommen würde.

Sharon

#437 von Gina McDeley , 06.12.2015 00:04

ANDY

Wir waren die beuen Beweise durchgegangen. Es hatte sich eine neue Möglichkeit ergeben an die keiner von uns auch nur im entferntesten geglaubt hatte. Wir hatten eine Befragung nach der anderen durchgeführt und hatten uns alle Akten und alles Beweismittel nochnal zukommen lassen. Wir hatten uns bei einem Kollegen in dessen Büro eingerichtet. Mittlerwrile konnten wir festlegen das es wohl 3 Täter gegeben hatte. Jedoch hatten wir nicht die leiseste Ahnung wer diese drei waren.
Als ich erschöpft und auch müde auf die Uhr sah stellte ich fest das es kurz vor zwölf in der Nacht war. SHARON schoss es mir durch den Kopf. Ich holte mein Handy raus und überlegte was ich schreiben sollte .
"Tut mir leid. Alles ok. Ich liebe dich A."

Tippte ich ein und schickte die Nachricht ab. Ich fuhr mir über die Augen. Wir veschlossen alles nach hause zu fahren und zu schlafen keiner von uns konnte sich mehr wirklich konzentrieren und neueigkeiten von den analysen und finger druck abfragen würden wir eh erst morgeb erhalten.
Also machte ich mich auf den Weg. Ich fuhr zu sharon als ich das merke wunderte ich mich selber. Ich sah hoch sollte ich hochgehen oder nicht? Rusty scglief sicherlich schon und wenn Sharon schlief wollte ich sie nicht wecken. Ich stieg aus und atmete die kühle nachtluft ein und sah nach oben es brannte licht.

"Bist du wach? Soll ich hochkommen?"

RUSTY

Nachdem wir zu hause waren war ich schnell ins bett gegangen. Jean hatte mir geschrieben das eir und in den nächsten tagen erst treffen konnten da er viel zu tun hatte und er das nur persönlich besprechen wollte. Wir hatten telefoniert und seine Stimme zu hören hatte mir geholfen mich etwas zu entspnnen.
Als ich aufwachte weil ich durst hatte ging ich aus meknem zimmer raus. Im Wohnzimmer lief der fehrnseher und Mum war wach. Ich holte mir was zu trinken und setzte mich dann neben sie.

"Gähhhhhn hy Mum was ist los?"

Ich war noch total müde und konnte am liebsten direkt wieder einschlafen. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Gina McDeley

#438 von Sharon , 06.12.2015 00:12

Sharon

Ich drückte eines der Kissen an mich und blickte müde auf den Bildschirm, als mein Handy vibrierte.
"Ich warte auf dich und bin wach!" Schreibe ich zurück und öffne die Tür und lehne sie an.
Als ich mich wieder gesetzt habe, kommt Rusty aus seinem Zimmer.
"Rusty..." Sage ich leise und streiche über seine Schulter.
"Ich warte auf Andy, er kommt gleich...wieso gehst du nich wieder ins Bett?" Ich lehne meinen Kopf gegen seinen.
Ich konnte es kaum erwarten Andy wieder bei mir zu haben und seine Anwesenheit zu genießen und zu spüren.

Sharon

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

#439 von Gina McDeley , 06.12.2015 00:18

RUSTY

ich blickte sie müde an und nickte dann.

"Okay. Ich hatte durst. Ich geh wieder schlafen."

Ich gab ihr einen Kuss und schlurfte dann in mein zimmer zurück und legte mich schlafen.

ANDY

Als ich ihre Nachricht erhielt wartete ich noch kurz ehe ich mich auf den Weg nach oben machte. Ich öffnete die Tür und schloss sie leise wieder. Ich ging zu ihr und sah sie an ehe ich leise sagte.

"Hy schön dich zu sehen."

Ich küsste sie ganz sanft aber lange. Es tat gut sie zu sehen.

Gina McDeley

#440 von Sharon , 06.12.2015 00:24

Sharon

Ich sah Rusty hinterher und wünschte ihm noch einen gute Nacht.
Wenige Sekunden später kam Andy in die Wohnung und stellte sich hinter mich an die Lehne des Sofas.
Als er mir einen Kuss gab, legte ich meine Hand in seinen Nacken und genoss seine Nähe.
"Schön das du wieder hier bist!" Flüstere ich und lehne mein Gesicht an seine Wange.
"Wie war dein Tag?" Frage ich und drehe mich etwas zu ihm und lege meine Hände an seinen Kragen und fange an seine Krawatte zu lösen und die obersten Knöpfe seines Hemdes zu öffnen, damit er etwas entspanne kann.
Dann ziehe ich ihn sein Jacket aus, lege meine Hände in seinen Nacken und massiere ihn leicht mit den Fingerspitzen.

Sharon

#441 von Gina McDeley , 06.12.2015 00:31

ANDY

Ich hatte mich zu ihr gesetzt und legte meine Hände auf ihre und hielt diese fest und sah sie dann an.

"Ansträngend ober ok."
Ich küsste ihre Stirn und strich sanft über ihre Wangen hielt ihr gesicht in meinen Händen und vetrachtete sie.

"Du hast mir gefehlt. Lass uns schlafen gehen. Ich will jetzt nichts lieber als dich im Arm zu halten."

Gina McDeley

#442 von Sharon , 06.12.2015 00:34

Sharon

"Diesem Wunsch komme ich nur zu gerne nach!" Ich schalte den Fernseher aus und gehe dann mit ihm über den Flur.
Während wir gehen, ziehe ich seine Arme von hinten um mich, so das mein Rücken an seiner Brust ist und gehe so weiter mit ihm Richtung Schlafzimmer.
"Du hast mir auch gefehlt!" Ich nehme einer seiner Hände ich meine und Hauche ein paar küsse auf seine Knöchel.
"Du fühlst dich so gut an!" Sage ich kaum hörbar und lehne mich etwas nach hinten und mehr in seine Arme.

Sharon

#443 von Gina McDeley , 06.12.2015 00:40

ANDY

Ich genoss ihre nähe und strich mit der Hand sanft über ihren Bauch. Ich küsste ihre Schulter und ihren Hals und nacken. Ich atmete ihren Duft ein und lächelte. Ich schloss die Schlafzimmertür hinter uns und drehte sie in meinen Armen um ich versiegelte ihre Lippen mit meinen und küsste sie sanft. Dann löste ich mich von ihr und begann mich auszuzeiehn ehe ich mich ins Bett legte und sie ansah

"Komm her Schönheit. Ich will dich im Arm haben."

Gina McDeley

#444 von Sharon , 06.12.2015 00:43

Sharon

Meine Beine ließen leicht nach, als er seine Lippen über meinen Körper führen ließ und mich berührte.
Er machte mich schwach, schwach vor liebe.
Ich ließ meinen Morgenmantel zu Boden fallen und krabbelte zu ihm ins Bett.
Meinen Kopf legte ich in seine Halsbeuge und meine Hand legte ich auf seiner Brust ab und fuhr durch sein Brusthaar.
"Ich liebe dich"

Sharon

#445 von Gina McDeley , 06.12.2015 00:47

ANDY

Ich schlang die Arme um sie und strich sanft über ihren Körper. Es viel mir leicht ihre Nähe einfach nur zu geniessen.

"Ich liebe dich auch"

Ich küsste sie nochmal ehe ich die decke über uns zog und die Augen schloss. Jedoch hörte ich nicht auf sie zu streicheln.

Gina McDeley

#446 von Sharon , 06.12.2015 00:52

Sharon

Ich schmunzelte und ließ auch weiterhin meine Hand und Finger über seine Haut fahren.
Von diesem Mann würde ich niemals genug kriegen. Ich küsste seine Schulter seine Hals, bevor ich mir den Weg zu seinen Lippen suchte.
Genüsslich sog ich an seiner Lippe und liebkoste sie. Spielerisch ließ ich meine Zunge über seine Lippen fahren und knabberte leicht daran, bevor ich sein Kinn entlang küsste und meinen Kopf wieder auf seiner Schulter ablegte und mich an ihn schmiegte.

Sharon

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

#447 von Gina McDeley , 11.01.2016 13:56

ANDY

Ich läcgelte leicht. Ja jetzt konnte ich den Fall etwas ruhen lassen wenn Sharon bei mir war. Ich strich sanft über ihren Rücken und ihre Seite. Ich küsste sie immer wieder.

"Entschuldige aber du bist einfach wunderfoll."

Sagte ich lachend als mein Körper begann auf sie zu reagieren auf ihre Nähe und mein wohlgefühl das ich mich empfang sobald sie vei mir war. Ich küsste sie nochmal.

Gina McDeley

#448 von Sharon , 11.01.2016 14:01

Sharon

Ich muss schmunzeln und lasse meine Hand über seinen Oberarm zu seiner Hand gleiten und verschränke seine Finger mit meinen.
"Danke, dieses Kompliment gebe ich nur gerne zurück!" Grinse ich und knabbere an seinem Ohrläppchen.
Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht, dass ich mal Andy Flynn in meinem Bett wieder finden würde, geschweige denn ihn mögen..nein lieben würde. Damals hatten wir so viele Differenzen und nun? Ich liebte alles an ihm.
"Ich will dich!" Flüsterte ich leise und ließ meinen Mund weiter über seine Haut fahren.
Mein Atem wurde schneller, als ich spürte wie auch er auf mich zu reagieren schien.

Sharon

#449 von Gina McDeley , 11.01.2016 14:09

Als sie sagte sie wolle mich azmete ich laut ein. Wenn die wüsste was sie damit in mir auslöste. Ich küsste sie begierig und lies eine Hand zu ihrem Oberschenkel gleiten und strich sanft über den stoff ehe ich begann diesen leicht hoch zu ziehen und mit den Fingern darunter zu fahren und über ihre Haut gleiten lies. Dir wärme ihrer Haut und die Zartheit waren schön. Ich lies meine Finger leicht höher wandern um zu ihrem Rücken zu kommen. Ich küsstr sie wieder.

Gina McDeley

#450 von Sharon , 11.01.2016 14:13

Sharon

Ich biss mir auf die Lippe, als ich seine Berührungen wahr nahm und mehr als gerne willkommen hieß.
Sofort reagierte ich auf ihn und mein Körper wurde mit einer erregten Gänsehaut überrannt.
Mit meinem Körper presste ich mich noch mehr gegen seinen und legte mein Bein über sein Becken und küsste mich seinen Nacken entlang.
"Oh Andy!" stöhnte ich leise und beugte mich etwas über ihn, während ich mich seinen Hals entlang küsste.

Sharon

Schicksal
Wie alles begann

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz