Andy
Ich streiche ihr eine verschwitzte Haarsträhne aus ihrem Gesicht und schaue sie genau an. Ihre Wangen sind noch gerötet und ihre Augen funkeln wie Sterne. Ich küsse sie süß und lächle sie an.
"Ich bin glücklich Sharon. Ich meine wirklich glücklich. "
Ich streichel ihr Gesicht und küsse ihre Wangen und ihre Nase.
"Ich hatte fast vergessen wie es ist. Du hast das Glück zurück in mein Leben gebracht. "
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
"Shh.....du bist mein Glück!" Lächle ich und küsse ihn flüchtig.
"Komm!" Ich ziehe ihn vorsichtig aus mir heraus, wenn auch nur ungern.
Dann stehe ich auf und ziehe ihn mit mir in Richtung Badezimmer.
Im Türrahmen, lasse ich seine Hand los und lehne mich in die Dusche und drehe das Wasser auf. Aus dem Schrank suche ich zwei Handtücher und lege sie auf einen kleinen Hocker neben der Dusche.
Mit meiner Hand fühlte ich, ob das Wasser warm genug war.
Andy
Ich stehe im Türrahmen und beobachte Sharon wie sie die Temperatur des Wassers überprüft. Sie steht etwas nach vorn übergebeugt, wie sie es auch oft im Büro tat. Anders war, das sie im Moment splitterfassernackt war. Ich grinse und gebe einen anerkennenden Pfiff von mir.
"Schöner Hintern Captain! "
Ich lege meine Arme um sie und küsse ihren Hals.
"Hmmm ich kriege einfach nicht genug von dir."
Sharon
Genüsslich schloss ich die Augen, als er meinen Hals küsste.
Ich muss lachen und drehe meinen Kopf etwas zur Seite, "ich weiß so verdammt gut, was du meinst!"
In seiner Umarmung drehe ich mich und gehe rückwärts mit ihm in die Dusche.
"Du fühlst dich so gut an..." mit meinen Händen fahre ich über seine Arme und fange dann an ihn mit Shampoo zu bedecken.
Dieses Mal war ich es, die ihre Hände an seinen Hintern legte.
"Gleichfalls, Lieutenant!" Grinse ich und spiele damit auf sein eben gemachtes Kompliment an.
Andy
Ich verteile etwas Duschgel auf meinen Händen und beginne ihren Körper damit einzuschäumen. Es ist unglaublich erotisch und das heiße Wasser was ihren Körper herunter läuft macht die Stimmung nur noch heisser.
"Ich nehme an, dass ich die Nacht bleiben darf?"
Frage ich vorsichtig, als meine Hände sanft ihre Brüste einseifen.
"Wenn du schon bereit bist dafür meine ich."
Jungenhaft sehe ich sie an.
Sharon
Ich lege meinen Kopf etwas nach hinten und lasse das Wasser über mein Gesicht prasseln.
Dann beginne ich seinen Oberkörper mit Shampoo einzuschäumen.
"Das fragst du noch?" Sage ich und stoppe alle meine Bewegungen und stelle mich genau vor ihn.
Meine Arme lege ich um ihn und küsse ihn voller Liebe.
"Andy, ich will dich bei mir haben.......jetzt, heute Nacht....immer....du machst mich so verdammt glücklich." Während ich das sage, sehe ich ihm tief in die Augen und fange dann an seine Haare mit Shampoo zu massieren.
"Du lässt mich etwas spüren, was ich zuvor noch nie gefühlt habe..." Ich halte seinen Kopf unter den Wasserstrahl und spüle ihm den Schaum aus dem Haar.
Als wir fertig waren mit Duschen, reichte ich ihm eines der Handtücher und umhüllte mich mit dem anderen.
Ich putzte meine Zähne und legte auch ihm eine Zahnbürste bereit. Dann trocknete mir schnell die Haare mit dem Handtuch, ehe ich mir meine Bodylotion schnappte und ihm noch einen Kuss aufdrückte.
"Fühl dich wie zu Hause!" Lächle ich und gehe Richtung Tür.
"Lass mich aber nicht so lange warten!" Grinse ich und lasse das Handtuch fallen, bevor ich im Schlafzimmer verschwinde und ihn im Bad alleine zurück lasse.
Ich setze mich aufs Bett und fange an mich einzucremen, während ich auf Andy warte, das er im Bad fertig ist und ich mich wieder an ihn kuscheln kann.
Mein Handy vibriert und es ist eine SMS von Rusty, das er morgen noch bis Nachmittags unterwegs sein wird und erst später nach Hause kommt.
Lächelnd antworte ich ihm schnell und creme dann weiter mein Bein ein.
Andy
Es ist so vertraut, unsere Berührungen und unsere liebevollen Küsse. Es gibt keine Zurückhaltung mehr, wir sind zusammen..... richtig zusammen und vereint. Ich spüre wie ihre Finger meine Kopfhaut massieren und ich liebe dieses Gefühl.
Bevor wir die Dusche beenden, stehle ich mir noch einen Kuss unter dem Wasserstrahl und drücke ihren nassen Körper an meinen. Notiz an mich selbst: Sex in der Dusche.
Nachdem Sharon das Badezimmer verlassen hat, rubbel ich mir die Haare trocken und beginne meinen Körper abzutrocknen. Als das Handtuch über meinen Rücken rubbelt, reißt das Pflaster ab und ich zische kurz. Ich sehe über meine Schulter in den Spiegel und sehe den großen Bluterguss und den Kratzer.
'Scheiß Bastard!'
Ich Wickel das Handtuch um meine Hüfte und putze mir schnell die Zähne. Als ich fertig bin, gehe ich wieder in Sharons Schlafzimmer und erblicke sie, wie sie auf dem Bett sitzt und sich eincremt.
"Kann ich dir helfen?"
Sharon
Ich blicke zu ihm hoch und muss lächeln, "gerne!" gebe ich ihm als Antwort und reiche ihm die Tube.
Von der Seite sehe ich, das sein Flaster weg ist.
"Tut es noch weh?" Frage ich und drehe seinen Rücken zu mir und puste liebevoll über seine Wunde, damit sie trocknet.
Während wir uns geliebt haben, hatte ich das total vergessen.
"Ich hoffe ich hatte dir nicht weh getan!" Sage ich leise und streiche mit meinen Händen über seinen Rücken und seine Schulterblätter.
Aus dem Nachttisch ziehe ich ein Pflaster und etwas Creme.
Nachdem ich seine Wunde wieder zu geklebt habe lasse ich meine Hände über seine Arme gleiten.
"Wieso trägst du das Handtuch?" Scherze ich und setzte mich wieder aufs Bett und verteile etwas Bodylotion auf meinem anderen Bein und fange an sie einzumassieren.
Andy
Ich lache über ihren Handtuch Kommentar und schüttle amüsiert den Kopf.
"Hm, wer weiß vielleicht bin ich schüchtern und zurückhaltend."
Ich beobachte sie, wie sie ihre schönen schlanken Beine eincremt und setzte mich zu ihr auf Bett. Ich lege ihre Beine auf meinen Schoß und beginne für sie ihre Beine einzucremen und knete ihre Waden.
"Was deine Frage angeht, nein du hast mir nicht wehgetan Liebling."
Ich sehe zu ihr, während ich langsam ihre Oberschenkel massiere.
"Ich glaube ich hätte ohnehin nichts anderes gespürt oder bemerkt als dich. Und nun hör auf über diesen kleinen Kratzer nachzudenken ok? Es ist alles ok mit mir, versprochen."
Ich lehne mich zu ihr und gebe ihr einen kurzen süßen Kuss auf die Wange.
Sharon
Ich lächle ihn liebevoll an und genieße dann, wie er meine Haut berührt und die Lotion verteilt.
Entspannt lehne ich mich an das Kopfende und creme dabei meine Arme und Oberkörper ein. Als ich den Rest der Creme verteilt habe beobachte ich ihn, wie er immer noch mit seinen Händen über meine Beine gleitet und mit leichtem Druck arbeitet.
Dieser Mann schien das Glück auf Erden für mich zu sein, wie er mich berührte, wie er mich ansah...ich hatte das Gefühl noch nie so viel Gefühl und Zuneigung zu spüren, wie er mir gab.
Er ließ mich etwas fühlen, etwas empfinden, wovon ich geglaubt hatte es verloren zu haben. Nie mit auch nur einem Mann besitzt zu haben.
Für einen kurzen Augenblick fragte ich mich, ob ich ihn überhaupt verdient habe. Aber ich verdrängte den Gedanken schnell wieder.
Ich beobachtete ihn einfach und eines wurde mir in diesem Moment bewusst. Nie hatte ich solch ein starkes Verlangen....solche starken Gefühle für einen Mann.
Andy
Himmel, ich könnte ihre Beine stundenlang massieren und streicheln. Das ist schon immer eine Vorliebe für Sharons Beine hatte war kein Geheimnis, aber nie hatte ich geglaubt sie einmal so berühren zu dürfen. Ich sehe wie sie sich entspannt zurück lehnt und selbst ihren Oberkörper samt Brust eincremt, ich glaube ein leichtes knurren entkommt meiner Kehle. Sie ist so verflucht sexy und sinnlich und manchmal denke ich, sie weiß gar nicht WIE sexy und sinnlich sie ist.
Ich creme ihre Beine fertig ein und mache dann mit meinem Zeigefinger eine drehende Bewegung.
"Einmal auf den Bauch legen bitte!"
Sharon
Aus meinen Gedanken gerissen, sehe ich ihn an und lasse mir das nicht zweimal sagen.
"Du verwöhnst mich" flüstere ich und stehle mir noch einen Kuss, bevor ich mich mit dem Bauch aufs Bett lege.
"Wir sollten Nicole die Tage einladen und ihr von uns erzählen....." Sage ich und lege meinen Kopf seitlich auf meine Arme, die gekreuzt auf der Matratze liegen.
Andy
Ich hocke mich neben Sharons Rücken aufs Bett und betrachte ihren Körper. Ich nehme die Lotion und verteile sie zuerst in meinen Händen um sie anzuwärmen, dann verteile ich sie über ihre Schulterblätter bis hin zu ihren unteren Rücken. Ich massiere ihren Nacken und merke wie sie sich unter mir entspannt.
"Das ist eine gute Idee, Nicole wird sich so freuen. Sie mag dich wirklich gern Sharon. Was denkst du wie Ricky und Emily reagieren werden? Ich meine, wissen die beiden von....naja....meiner Vergangenheit?"
Sharon
Ich schließe die Augen und genieße seine sanften, dennoch bestimmten Griffe und Berührungen.
"Das ist schön zu hören!" Lächle ich. "Nicole ist eine tolle Frau, ich hab sie auch sehr gerne. Du kannst stolz auf sie sein.....und auf dich!" Ich nehme seine Hand in meine und öffne meine Augen, um ihn anzusehen.
"Emily und Ricky wissen das du eine schwere Zeit hattest und sie kennen die Grunddetails, mehr müssen sie nicht wissen. Außer du möchtest mit Ihnen darüber reden, das überlasse ich dir. Aber Ricky und vor allem Emily wissen beide das du nicht wie ihr leiblicher Vater bist." Ich halte seine Hand immer noch fest und sehe ihn eindringlich und aufrichtig an.
Ricky war was seinen Vater und die Alkoholsucht anging sehr eingenommen und hatte Schwierigkeiten sich auf Menschen mit solch einer Vergangenheit einzulassen. Aber er wusste auch das Andy schon lange sein Leben in den Griff bekommen hatte.
Andy
Ich nicke mit dem Kopf und lächle leicht.
"Ich werde deinen Kindern auf alles über mich sagen auch über meinen früheren Alkoholmissbrauch. Ich will einfach nicht, dass sie mich für jemanden halten der ich nicht bin, ich muss für die Dinge geradestehen die ich getan habe auch auf die Gefahr hin, dass....naja deine Kinder nicht mit mir einverstanden sein werden. Und ehrlich, ich könnte es ihnen nicht übel nehmen.
Ich nehme noch etwas Lotion und creme weiter ihren Rücken ein und schlucke den Kloß in meinem Hals.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |