Andy
Ich spüre ihren warmen Körper gegen meinen und atme tief durch. Gott, ich liebe dieses Gefühl. Als sie mich zu ihr dreht, kann ich in ihren Augen lesen wie in einem Buch. Ich lächle sie an und dieses mal ist es ein echtes Lächeln.
"Nein Liebling, du hast nichts falsch gemacht. Ich bin nur ein Dummkopf das ist alles."
Ich sehe in ihre fragenden Augen und seufzte.
"Hör zu Sharon, ich wollte dich nicht bedrängen, wirklich nicht. Ich dachte du würdest dich freuen aber vielleicht war dieses Geschenk doch zu voreilig. Es tut mir Leid ok? Ich neige manchmal dazu etwas euphorisch zu sein."
Ich küsse ihre Stirn und sehe sie dann aufrichtig an.
"Es tut mir Leid Honey. Ich will dich keinesfalls bedrängen."
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
"Andy......du hast mich nicht bedrängt. Und du bist kein Dummkopf, Gott Andy! Ich fand das total schön von dir, nur es ist eben dein Ring, der dir so viel bedeutet und den möchte in an der und nicht an meiner Hand sehen. Das ist alles. Du hast mich in keinster Weise auch nur irgendwie bedrängt, glaub mir das bitte."
Ich lächle ihn an und lege meine Hand an seinen Hals.
"Denk nicht so viel nach, ok?! Und glaub mir, wenn ich mich irgendwie von dir bedrängt fühlen würde, dann würdest du das merken und ich würde etwas sagen."
Es tat mir weh ihn so zu sehen und das er sich selbst so negativ sah..."du bist ein wundervoller Mann, mein wundervoller Mann!" Ich lege den Kopf schief und strahle ihn voller Liebe und Zuneigung an.
Andy
Ich fühle mich als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich ziehe sie zu mir und küsse kurz und liebevolle ihre Lippen.
"Ich liebe es wenn du mich deinen Mann nennst."
Ich schau an ihr herunter und trete ein Stück zurück.
"Wie mir scheint, gefällt dir mein Hemd. Hmmm......Es steht dir wirklich gut. Sehr sexy."
Ich grinse sie an und hebe vielsagend meine Augenbrauen.
Sharon
"Das bist du nunmal!" Grinse und ich drehe mich dann.
"Schön das es dir gefällt!" Ich sehe ihn zuerst verführerisch an, muss dann aber lachen.
Ich lege meine Arme um seine Hüfte und Blicke zu ihm hoch," ich muss schon sagen, mir gefällt es mit dir einzuschlafen und aufzuwachen, in deinem Hemd rum zu laufen, dich bei mir zu haben, deine Arme um mich zu spüren..." Ich küsse seinen Oberarm, der in Nähe meines Gesichts war...."deine Küsse und Berührungen.......einfach alles.." Ich stelle mich auf Zehnspitzen und küsse ihn kurz.
"Rusty kommt erst gegen Nachmittag, was machen wir so lange, irgendwelche Pläne?"
Andy
"Ich liebe es auch als erstes die Frau die ich liebe am Morgen zu sehen. Ich fühle mich so Zuhause mit dir."
Ich küsse ihren Haaransatz und lehne dann meine Wange an ihren Kopf.
"Ich würde vorschlagen, wir beide frühstücken erst einmal und dann....... Gibt es noch einen kleinen Nachtisch. Hm und ich glaube mir fällt auch schon etwas ein."
Ich lege meine Finger unter ihr Kinn und Presse meine Lippen auf ihre.
"Ohja...So süß"
Sharon
"Der Nachtisch gefällt mir......" Ich küsse ihn nochmal,..."oh ja, der beste Nachtisch, den ich je hatte!" Voller Freude sehe ich ihn an und löse mich dann langsam von ihm.
"Soo, dann zeig mir mal deine Pancakes, die ich lieben werde...." Ich setze mich auf den Barhocker und beobachte ihn, als mein Handy klingelt.
"Jack......" Ich schüttel den Kopf und lasse es einfach ausklingeln.
Andy
Ich gieße etwas Teig in die Pfanne und schneide in der Zwischenzeit die Banane in Scheiben. Ich sehe zu Sharon und höre dann ihr Handy.
Zuerst dachte ich es könnte Rusty sein, weil wer würde sonst so früh anrufen. Als ich Sharons Gesicht sah, wusste ich es war nichts erfreuliches. Oh bitte jetzt kein Mord. Aber dann höre ich wie sie einen Namen sagt und mein Blick verdunkelt sich sofort. Jack!
"Was will der Kerl jetzt wieder? Soll ich ans Telefon gehen?"
Frage ich Sie, als ich den Teller mit den Bananenscheiben abstellen. Man,wird der Kerl jemals aufgeben?
Sharon
Ich lege das Handy zur Seite,"Nein, du gehst da nicht ran....!" Ich stehe auf und stelle mich etwas gespielt lächelnd vor ihn, es nervte mich doch ziemlich. "Keiner von uns beiden geht da ran!" Ich nehme eine der Bananenscheiben und schiebe sie in seinen Mund.
"Konzentrieren wir uns auf was anderes.....ich weiß auch schon was...." Ich gehe etwas in die Knie und küsse mich über seine nackte Brust, zu seinem Hals hoch und bleibe dort mit meinem Mund stehen und verwöhne seinen Hals an der Seite mich leichten Küssen und küsse mich ab und zu bis unter sein Ohr.
Mit der linken Hand fahre ich an seine Wange und drücke ihn etwas an meine Wange und flüstere in sein Ohr.
"Nur du und ich......" Wieder küsse ich mich seinen Hals entlang, als das Handy jedoch erneut klingelt, werde ich wütend.
Ich wollte Andy ablenken, aber ich selbst war mit dem Kopf nicht dabei anzuschalten.
Sauer nahm ich das Hand, drückte ihn weg und schielt es auf stumm."Warum zum Teufel, kann dieser verdammte....." Ich stoppte.
"Tut mir leid!" Sage ich und senke schüttelnd den Kopf.
Ohne etwas zu sagen stelle ich mich an den Tresen und schneide die Bananen weiter.
Ich hatte Andys Blick gesehen und wusste das uns nur eines ablenken würde.....
"Scheiss doch drauf...." Ich stellte die Platte aus, drehte mich zu Andy um, schling meine Arme um ihn und sprang dabei etwas hoch und legte meine Beine um seine Hüfte.
"Gute Reaktion, Lieutenant......." Sage ich, als er seine Hände an meinen Hintern legt und mich somit auffängt und fest hält, ich küsse ihn innig.
"Uns lenkt jetzt nur eines ab........." Ich sah ihm in die Augen und während ich mich mit meinem einen Arm um seinen Nacken gelegt fest hielt, knöpfte ich mit der anderen Hand sein Hemd auf, welches ich trug.
Wenn Jack wüsste, das er mich mit seiner Aktion gerade ins Bett mit Andy leitete, würde er platzen vor Wut. Aber ich tat das hier nicht wegen Jack, beziehungsweise nur in dem Sinne wegen ihm, um ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich wollte schon den ganzen Morgen erneut mit Andy schlafen und jetzt passte es irgendwie.
"Lenken wir uns ein bisschen ab und Frühstücken später......wie war das? Du magst sowieso das Dessert lieber zuerst???"
Ich sehe ihn voller Hingabe und Lust an...
Andy
Ich bin anfänglich doch ein wenig überrumpelt, jedoch im positiven Sinne. Verdammt, diese Frau raubt mir meinen letzten Verstand. Ich liebe ihre verspielte Art und wie sexy sie gleichzeitig ist. Ihre schlanken Beine sind um meine Taille gewickelt und meine Hände umfassen ihren schönen perfekten runden Hintern. Ich packe etwas fester zu aber nicht zu fest um ihr weh zutun. Gierig küsse ich sie und dränge meine Zunge in ihren Mund. Ich knurren als ich sehe wie sie die Knöpfe meines Hemdes aufmacht und mir einen unglaublichen Blick auf ihre Brüste gewährt. Ich schiebe hastig das Hemd von ihren Schultern und bewundere sie im hellen Tageslicht.
"Fuck Sharon, du bist so verdammt heiß. "
Ich setzte sie auf die Theke und küsse und knabber an ihrem Ohr.
"Sag mir was du willst. Komm, lass es mich hören und ich gebe dir alles was du willst. "
Sharon
Ich werde leicht rot, als er mir sagt wie heiß ich sei.
"Verdammt, Andy!" Ich spüre wie mein Körper auf ihn reagiert.."ich will dich spüren, überall......berühr mich..." Ich fahre mit meinen Händen zu seinem Nacken und ziehe ihn zu meinem Gesicht und küsse ihn voller Begierde und Lust.
Mein ganzer Körper schien auf ihn zu reagieren, für ihn gemacht zu sein.
Genüsslich schließe ich die Augen, als er mein Ohr küsst und daran knabbert. Mit meiner Hand suche ich den Weg in seine Boxershorts und greife gierig nach seinem besten Stück.
"Hmmmm...!" Stöhne ich und ziehe ihn mit meinen Beinen näher zu mir.
Andy
Ich stöhne in den Kuss, als ich ihre Hand in meiner Hose spüre. Himmel, ich will sie jetzt aber eine Sache will ich noch vorher haben.
Ich nehme ihr Handgelenk und ziehe ihre Hand langsam zurück, dabei schenke ich ihr ein schelmisches Grinsen.
"Ich war noch nie besonders geduldig mit meinem Dessert. "
Mit einer einzigen schnellen Bewegung entferne ich ihr Höschen und stürze mich ohne weiter abzuwarten zwischen ihre Beine. Ich schmecke ihre Erregung auf meiner Zunge und es animiert mich nur dazu sie schneller und intensiver mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Ich will sie schreien hören, schreien für mich.
Sharon
Ich liebte es, wenn er so sexy knurrte, es brachte mich um meinen Verstand.
Dann war er plötzlich zwischen meinen Beinen, das kam unerwartet und ich kann mich kaum halten.
"Ooohhhh mein.....Andy....verdammt." Ich spüre wie erregt ich bin und ich kann nicht anders als mich nach hinten auf die Kücheninsel zu legen.
"Hmmmmmm........ahhh....!" Ich beiße mir auf die Lippe und gebe dabei einen Laut von mir.
"Schnller...!" Hauche ich kaum hörbar und halte mich an den Enden der Platte fest.
Ich winde mich leicht von einer zur anderen Seite und lege meine Beine auf seinen Schultern ab, da sie in etwa auf gleicher Höhe wie die Kücheninsel war.
"Fuuuuck......!" Ich konnte mich und meine Gefühle nicht mehr kontrollieren und verlor mich in meiner Lust und seiner Liebe....in unserer Lust nach der Liebe des anderen.
Andy
Diese Frau bringt mich wirklich um den Verstand. Ich rieche und schmecke sie und es macht mich wild vor Lust, als ich auch noch höre wie sie mich bittet schneller vorzugehen, komme ich ihren Wunsch nur all zu gern nach. Ich lege auch noch ihr anderes Bein auf meinen Schultern ab und sauge stärker an ihrer sensibelsten Stelle, während ich zuerst langsam zwei Finger in ihre feuchte Mitte gleiten lasse. Sie ist so bereit für mich und ich spüre wie ich vor Vorfreude fast explodiere. Mit jeden stöhnen was ich von ihr höre, schiebe ich meine Finger schnell und schneller in sie und ich will sie schreien hören. Meine andere Hand umfasst ihre linke Brust und spielt mit ihren harten Brustwarzen. Ich will sie um den Verstand bringen, wie sie mich um den Verstand bringt.
"Ist es das was du willst?" frage ich sie um dann gleich wieder mit meiner Zunge über ihre Klitoris zu lecken.
Sharon
Ich habe keine Kraft und nicht mal die Zeit zwischen meinen Liebeslauten irgendwas zu sagen.
Seine Hand spüre ich auf meiner Brust und es macht mich wahnsinnig. Schnell lege ich meine Hand über seine und drücke sie gemeinsam mit ihm.
"Hmmmm, ahhhhh......fu**..."
Viel zu sehr genieße ich und versuche nicht vollkommen durchzudrehen.
Plötzlich spüre ich seine Finger und spanne jeden Muskel meines Körpers an.
"Shhhh aww.......jaaaa!"
Für nur einen Moment bewege ich mich mit und stöhne laut auf, bis ich mein Unterleib zusammen ziehe und bevor ich überhaupt auch nur irgendwie reagieren kann, spüre ich wie mein Höhepunkt naht.
"Jetzt!" Schreie ich als ich spüre wie ich kurz davor bin zu kommen.
Andy
Ihre Stimme macht mich wahnsinnig. Ich spüre wie ihre inneren Muskeln sich um meine Finger zusammen ziehen und ich weiß wie nah sie ist. Ich drehe meine Finger und wackle mit ihnen hin und her. Ich sauge fest an ihrer Knospe und fühle wie ihre süßen Säfte meine Finger herab laufen.
"Jetzt Baby jetzt." knurre ich als ich sie zum Höhepunkt bringe und auf den erwarteten Schrei warte.
Gott, ich liebe diese Frau.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |