Andy
Ich grinse ihre hinterher wie sie die Küche verlässt. Sie sieht unglaublich in meinem Hemd aus, es reicht ihre gerade einmal bis über den Hintern und zeigt ihre wunderschönen Beine voll und ganz. Sie sieht so unbeschwert aus, wie sie mit nackten Füssen durch ihre Wohnung läuft, einfach liebenswert. Ich glaube ich habe ein neues Lieblingsoutfit an ihr gefunden. Schnell kratze ich die Pfanne sauber und beginne noch einmal von vorn mit meinen Pancakes. Was sagte sie? Gesellschaft leisten? Ohja, dass würde ich tun aber zuerst würde ich dieses mal sicher gehen, nicht aus versehen ihre Wohnung in Brand zu stecken. Gut gelaunt mache ich mich an die Arbeit und nach etwa 10 Minuten sind die Pancakes fertig. ich lege die restlichen Bananenscheiben auf den Teller und gieße ein bisschen Ahornsirup über die Pancakes. Ich lege alles auf ein Tablett und stelle noch 2 Tassen mit frischen Kaffee dazu. Dann mache ich mich auf den Weg zu ihrem Schlafzimmer.
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich ließ die Wanne mit heißem Wasser voll laufen und klemmte mir meine Haare etwas nach oben.
Total entspannt und glücklich ließ ich mich in die Wanne sinken und schloss die Augen.
Nie hatte ich mehr das Gefühl vollkommen und zufrieden zu sein.
Der Schaum bedeckte die Oberfläche der Wanne und meine Gedanken gingen zurück zu Andy. Gott dieser Mann ließ mein Herz höher schlagen und versetzte mich in einen Zustand, den ich selbst nicht beschreiben konnte. Ich wusste nur, dass ich es liebte, ihn liebte. Wieso hatte ich ihn nicht vorher gesehene, wirklich gesehen?
Andy
Ich stelle unser Frühstück auf den Nachttisch ab und sehe mich um. Wahrscheinlich ist Sharon schon in der Badewanne und ich gehe langsam zu ihrem Badezimmer. Die Tür steht offen und ich sehe wie sie mit geschlossenen Augen in einem Schaummeer liegt. Lächelnd gehe ich zu ihr und knie mich vor die Badewanne. Für einen Moment schaue ich sie nur an und beginne dann mit dem Schaum zu spielen.
"Ist dir wieder wärmer? Ich habe das Frühstück fertig und frischen Kaffee gemacht. "
Sharon
Ich öffne meine Augen und drehe meinen Kopf zur Seite, um ihn anzusehen. "Ja, das war eine gut Idee von dir!" Lächle ich und verschrecke meine Finger mit seinen, die im Schaum hin und her fahren.
"Ich werde morgen mit Taylor sprechen....." Ich hatte mich entschieden gleich mit offenen Katten zu spielen. Abgesehen davon redeten sicherlich eh schon alle über uns,
"Und ich möchte so schnell wie möglich Nicole sehen, außerdem muss ich noch mit Emily und Ricky reden....vielleicht sollten wir sie alle gemeinsam einladen, was meinst du?"
Andy
"Das ist eine gute Idee, vielleicht können wir dann auch mit Ricky und Emily reden. Ich möchte auch nicht Versteck spielen. Was Taylor angeht, ich begleite dich zu ihm. Wir sind jetzt zusammen und zusammen werden wir auch alles in den Griff bekommen. "
Ich puste ihr etwas Schaum ins Gesicht und beuge mich vor um mir einen kurzen schnellen Kuss zu stehlen.
"Ich rufe nachher Nicole an und mache einen Termin für ein Abendessen. "
Sharon
"Ich finde es schön, das du mit kommen möchtets..." Ich muss lachen, als er mir den Schaum ins Gesicht pustet und hebe schützend die Hand.
"Ok, grüß sie lieb von mir!" Ich konnte es kaum erwarten es ihr zu erzählen und endlich dieses Versteck Spiel, auch wenn es erst seit wenigen Tagen lief zu beenden.
Erneut schloss ich die Augen und entspannte mich. Zum ersten Mal fühlte ich mich wie zu Hause, geborgen und sicher.
Andy
Ich lege meine Hände auf dem Rand ihrer Badewanne ab und stütze mein Kinn darauf ab. Ich liebe es sie so entspannt zu sehen und es macht mich glücklich zu wissen, dass ich einen Teil dazu beigetragen habe. Ich möchte diese wundervolle Frau jeden Tag meines Lebens verwöhnen und auch gleich damit beginnen. Ich schleiche mich davon und hole den Teller mit den Pancakes, als ich wieder im Bad bin setzte ich mich wieder auf den Fussboden neben der Badewanne und schneide ein Stück mit der Gabel an, dann pikse ich noch ein Stück Banane auf und tunke es etwas in den Sirup ein.
"Lass die Augen ruhig zu aber bitte Mund aufmachen."
Ich halte ihr die Gabel hin und lächle sie dabei an. Ja, ich möchte sie jeden Tag aufs neue verwöhnen.
Sharon
Meine Augen lasse ich geschlossen und öffne den Mund auf.
"Hmm...!" Ich kaue den kleinen Happen und lecke mir etwas Sirup von der Lippe.
"Das ist köstlich!" Lächle ich, lasse meine Augen aber geschlossen.
"Du hast Recht, ich liebe deine Pancakes!"
Es war ein schöner Moment und so frei habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Andy
Ich lehne mich vor und gebe ihr einen kurzen Kuss. Ihre Lippen schmecken nach Sirup und ich fand ihn noch nie so lecker.
"Ich bin froh, dass ich nicht zuviel versprochen habe."
Ich halte ihr noch einen Bissen hin.
"Kaffee hier oder im Schlafzimmer? "
Sharon
Ich erwidere seinen Kuss und öffne dann langsam meine Augen, nachdem ich aufgekaut hatte.
"Gleich, wenn ich mich abgetrocknet habe."
Liebevoll sehe ich an und nehme seinr Hand in meine.
"Du bist so liebevoll!" Ich lege meinen Finger unter sein Kinn, um ihn nicht nass zu machen und sehe ihn einfach nur an.
Andy
Ich nehme ihre Hand in meine und küsse sie sanft, während ich nie den Blick von ihr abwende.
"Weißt du, es gibt eine ganz besondere Frau in meinem Leben, die weckt in mir nur das Beste."
Ich stehe auf und reiche ihr das Handtuch.
Sharon
"Wer das wohl ist?" Ich erhebe mich aus dem Wasser und stehe lächelnd vor ihm und lasse mir von ihm das Handtuch umwickeln.
Meine Hände lege ich auf seinen Schultern ab, während er mich aus der Wanne hebt.
Ich stand vor ihm und blickte ihm direkt in die Augen.
"Komisch, das Gefühl kommt mir irgendwie bekannt vor!" Ich streiche mit meinen Daumen seitlich über seinen Hals.
Ich liebte diesen Mann so sehr, obwohl wir erst seit wenigen Tagen zusammen waren und uns unserer Gefühle bewusst geworden sind.
Andy
Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und sehe sie erst an.
"Ich liebe dich Sharon, dass tue ich wirklich und ich schäme mich dafür, dass ich mich früher so dumm dir gegenüber benommen habe. Es tut mir leid wenn ich dich jemals verletzt haben sollte. Du bist eine unglaubliche Frau Sharon."
Ich küsse sie voller Hingabe, ich will das sie spürt wie sehr ich sie liebe und anbete.
Sharon
Seinen Kuss erwidere ich voller Liebe und Hingabe und knicke leicht in den Knien ein. Manchmal zog er mir einfach den Boden unter den Füßen weg.
"Ich liebe dich, Andy! Wirklich! Es ist unglaublich wie sehr ich mich zu dir hingezogen fühle. Und das was damals war, das ist Vergangenheit. Wir waren beide ziemliche....Idioten! Und wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich.." Ich streiche mit meiner Hand über seine Wange und lege sie in seinen Nacken.
"Ich bin mir jetzt schon sicher, das du die Liebe meines Lebens bist!"
Auch wenn Jack der Vater meiner Kinder war, hatte ich nie solche Gefühle ihm gegenüber gehabt.
Andy
Mit jeden Moment liebe ich diese Frau mehr.
"Und du bist meine....ich habe noch nie eine Frau so sehr wie dich geliebt. Und nun, trockne dich lieber ab sonst wirst du noch krank."
Ich streichle ein paar mal über ihre nassen Schultern und muss dann lachen.
"Ich würde fast alles für dich tun aber ich trage kein Krankenschwestern Kostüm."
Ich nehme den Teller und gehe zur Tür, aber als ich im Türrahmen stehe, drehe ich mich noch einmal um.
"Aber vielleicht spiele ich Dr. Flynn für dich."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |