Andy
Ich konnte Sharon nicht im Parkhaus finden und ich war verrückt vor Sorge. Ich rannte wieder zurück in die Wohnung und zog mich schnell an. Mein Hemd war nicht ordentlich in meine Hose gesteckt und meine Haare waren ungekämmt, aber wem kümmert das? Ich bin völlig außer mir und schlucke bevor ich die Wohnung wieder verlasse eine meiner Blutdrucktabletten, mein Herz rast und schmerzt in der Brust und ich muss verhindern wieder zusammen zu brechen. Ich nehme noch einen großen Schluck Wasser und stürme aus der Wohnung. Wo soll ich anfangen? Wo kann sie hin sein? Verdammte Scheiße ich weiß ja nicht einmal um was es ging. War etwas mit Rusty oder Ricky oder war es doch Emily? Vielleicht war es auch Jack selbst, ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen und reibe mir verzweifelt die Stirn. Ich habe ja nicht einmal mein verdammtes Auto hier. Soll ich ein Taxi nehmen? Aber wohin? Soll ich sagen zu Jackson Raydors Wohnung? Klar, jeder Arsch in dieser Stadt weiß ja auch wo er wohnt. Völlig hilflos stehe ich vor dem Fahrstuhl und versuche ruhe zu atmen aber es fällt mir schwer. Mein Herz schlägt so schnell und stark, dass ich das Gefühl habe es springt mir gleich aus der Brust. Ich stütze mich etwas an der Wand ab und mehr halt zu haben. Wo bleibt der verdammte Fahrstuhl?
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich fuhr schnell wieder nach Hause, Gott ich hatte Andy einfach stehen lassen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er muss sich total die Sorgen machen und vor den Kopf gestoßen fühlen. Aber in dem Moment habe ich nicht klar gedacht.
Endlich komme ich bei meinem Apartment an, schließe das Auto ab und renne zum Fahrstuhl. Als er oben endlich ankommt, will ich gerade aussteigen, als ich Andy vor mir stehen sehe.
"Andy!" Ich gehe auf ihn zu, schlinge meine Arme um seinen Hals und drücke mich an ihn.
"Es tut mir so leid! Aber....ich hätte dich nicht stehen lassen sollen....tut mir leid!" Ich drücke mich immer noch fest an ihn.
Andy
Erleichterung, Verwirrung und Enttäuschung überfluten mich alle zu gleich. Wie gelähmt stehe ich da, als sich Sharon um meinen Hals wirft. Was war hier gerade passiert? Ich fasse sie an den Schultern und schiebe sie ein Stück weg von mir, so daß ich sie ansehen kann. Meine Stimme ist ernst und doch zittert sie von der ganzen Aufregung.
"Verdammt Sharon, was war das bitte gerade? Hast du eine Ahnung was ich mir für Sorgen gemacht habe?"
Eindringlich sehe ich sie an.
Sharon
"Ich weiß. Ich weiß, Andy und es tut mir leid, wirklich. Ich habe nicht nachgedacht, ich habe einfach nur gehandelt." Ein Nachbar Pärchen kam gerade über den Flur und nickte mir lächelnd zu.
Schnell nickte ich zurück und zog Andy dann den Flur entlang, bis zu meiner Apartmenttür.
Ich lehne mich an die Tür und sehe ihn an. Innerlich war noch alles angespannt und es gab immer wieder kleine Augenblicke, in denen ich mit meinen Tränen kämpfte.
"Ich wollte dich nicht erschrecken, ausgrenzen, oder verletzten. Es tut mir leid. Aber ich konnte nicht anders."
Ich sah ihn entschuldigend an.
Andy
Ich reibe mir dir Stirn und seufze.
"Ich bin fast verrückt geworden Sharon, und bis jetzt weiß ich noch immer nicht warum? Was war so wichtig, dass du so gehandelt hast?"
Ich sehe sie an und plötzlich weiß ich wo sie war.
"Bist du bei Jack gewesen?"
Sharon
Ich nicke.
Dann nehme ich meinen Schlüssel und schließe die Tür auf, eher gesagt versuche es. Ich lasse die Schlüssel fallen, da meine Hand anfängt zu schmerzen. "Shit!" Ich halte mir meine Hand und sehe erst jetzt den Kratzer und das Blut. Es war nicht viel, aber es tat weh.
Schnell griff ich mit der anderen Hand nach den Schlüsseln und schob sie ins Schloss.
Andy
"Ein nicken? Bekomm ich keine richtige Erklärung?"
Ich werde langsam wirklich ungeduldig und ich verstehe die Welt nicht mehr. Gerade als ich wieder sprechen will, sehe ich ihre verletzte Hand.
"Sharon, du bist verletzt. Was ist passiert? So, jetzt reicht es mir."
Ich schließe die Tür für sie auf und ziehe sie mit mir in die Wohnung. Ich nehme ihre Hand in meine und sehe mir die Verletzung an. Ich atme tief durch und schaue ihr dann in die Augen.
"Was ist passiert? "
Sharon
"Er hat Ricky und Emily von uns erzählt, und in keiner netten Art und Weise, und wie er am Telefon mit mir geredet hat. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe......ich habe ihn...geschlagen..ich meine, er hat unsere Kinder schon wieder damit rein gezogen. Und dieses Mal ging es nicht um ihn um mich, nein es geht auch um dich und das konnte ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Er weiß gar nicht was er mit dieser Aktion aufs Spiel gesetzt hat. Er hat gedroht es Pope und Taylor zu sagen und das wäre das Aus für mich gewesen." Ich schließe die Tür und sehe ihn dann an.
"Mir wurde das alles zu viel.....ich konnte nicht mehr."
Andy
Ich stelle mich direkt vor Sharon hin und halte sie an den Schultern fest. Ich sehe ihr direkt in die Augen und kann das gehörte kaum glauben. Dieser Mistkerl.
"Ich verstehe dich ja und ich kann verstehen das du wütend und aufgebracht bist aber warum hast du mir nichts gesagt. Ich dachte wir sind für einander da? Ich hätte nie zugelassen, dass du verletzt wirst. Hat der Dreckskerl zurück geschlagen? Ich schwöre, ich bringe ihn um wenn er dich angefasst hat."
Ich spüre wieder die blanke Wut in mir, wenn ich daran denke das er seine verdammten Hände an Sie gelegt haben könnte.
Sharon
"Shh,...Andy...Andy, hör mir zu!" Ich nehme sein Gesicht in beide Hände.
"Er hat mich nicht angefasst!" Sage ich um ihn zu beruhigen.
"Und ich habe dir nichts gesagt, weil ich in dem Moment nicht darüber nachgedacht habe und ich das klären wollte, ich, sonst niemand. Und zum ersten Mal war er einsichtig. Er hat es glaube ich endlich verstanden....er wird versuchen die Sache mit Emily und Ricky zu klären, aber das bedeutet auch, das wir das Gespräch schnell führen müssen..."
Ich sehe ihm tief in die Augen und lege meine Hand in seinen Nacken.
"Es tut mir leid, mein Schatz, wirklich!"
Andy
"Ach Sharon... "
Ich zog sie zu mir in eine tiefe Umarmung und küsste ihre Stirn.
"Versprich mir so etwas nie wieder zu machen. Du hast mir einen scheiß Schreck eingejagt. Ich hole dir erst einmal ein Pflaster und dann klären wir das mit Ricky und Emily. Aber Jack soll mir nie wieder unter die Augen kommen sonst vergesse ich mich. "
Sharon
"Mache ich nicht.....was Jack angeht, er hat versprochen sich fern zu halten, ich habe ihm gesagt er soll sich die Kinder als Ziel setzten. Es für sie tun. Er ist nun mal ihr Vater und für meine Kinder habe ich noch einmal auf ihn eingeredet. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn ihm etwas im Suff passiert." Ich sehe ihn an.
"Geht schon, ich wasche mir meine Hand kurz, und dann geht das schon."
Doch als er mich an sich drückt, spüre ich, wie sehr sein Herz rast und dass das nicht gut für seinen Blutdruck war.
Ich nahm sein Gesicht in beide Hände.
"Hey, sieh mich an. Mir geht es gut, ok? Ich wollte dir wirklich keinen Schrecken versetzten. Es tut mir leid!" Ich lehnte meine Stirn an seine und küsste ihn dann.
"Es tut mir leid!" Sage ich noch einmal leise, bevor
ich in die Küche gehe und etwas Wasser über meine Hand laufen lasse. Etwas zucke ich dabei zusammen, bevor ich es dann etwas abtupfe.
"Wie wäre es, wenn du Nicole fragst, wann sie Zeit hat. Und ich muss unbedingt mit meinen Kindern sprechen."
Ich greife nach meinem Handy, das würde schwer werden.
Andy
Kopfschüttelnd und etwas beunruhigt sehe ich Sharon nach. Wie kann sie Jack immer noch vertrauen? Er hat es ihr versprochen....Gott allein weiß wie oft er ihr schon etwas verspochen hat. Ich begreife es einfach nicht und in mir keimt ein Gefühl der Unsicherheit auf. Aber ich schlucke meine Gefühle herunter und nehme mein Telefon in die Hand. Ich warte aber Nicole nimmt nicht ab, stattdessen geht nur ihre Mailbox ran.
"Hey Kleines, ich bins Dad.....hör zu Sharon und ich würden sehr gern etwas mit dir besprechen. Kannst du mich zurück rufen wegen einen Termin für ein Abendessen? Wir richten uns nach dir, naja.....es sei denn es kommt ein Mord dazwischen. Hab dich lieb Baby."
Jack
Ich brauche eine lange Zeit um mich zu beruhigen. Mein Leben ist im Arsch.....total im Arsch. Ich habe meine Frau verloren, keinen richtigen Job mehr, mein Bruder redet nicht mehr mit mir und wenn ich jetzt Ricky und Emily anrufe, werden die zwei mich auch hassen. Was soll ich noch hier? Wozu einen Entzug? Wozu AA-Treffen? Auch wenn ich mein Leben wieder in den Griff bekomme, ich werde immer allein sein......und wahrscheinlich werden alle ohne mich besser dran sein. Jeden Menschen den ich liebe, verletzte ich.......
Ich atme tief durch und rufe Emily an.....doch nichts passiert. Vielleicht hat sie eine Probe. Dann eben Ricky....es klingelt zweimal und dann höre ich die Stimme meines Sohnes. Meines erwachsenen Sohnes....wie viele Jahre habe ich verpasst? Wie viele Geburtstage, Weihnachten und Baseballspiele? Ich bin nie da gewesen und jetzt ist alles zu spät.
"Hey Dad, du hast aber Glück ich habe mir heute mal einen Tag frei genommen. Was gibt's?"
"Richard, hör zu...ich muss mit dir reden, es geht um deine Mutter."
"Ach komm Dad, wirklich? Was denn jetzt wieder? Hör zu Dad, ich bin froh das du mich anrufst, aber wenn du jedesmal nur anrufst weil du mir von Mums Schandtaten berichten willst, dann lass es. Ich bin ohnehin schon sauer genug auf sie, da brauchst du nicht mehr nachhelfen."
Rickys Stimme klingt sarkastisch und freudlos und ich weiß das es meine Schuld ist....wieder.
"Nein Ricky hör zu, ich.....ich hatte kein Recht dir und Emily von ihr und Flynn zu erzählen. Sie wollte es euch Kindern in Ruhe von Angesicht zu Angesicht sagen und ich habe mich eingemischt. Bitte Ricky, wenn deine Mutter anruft lass sie es bitte erklären."
"Was soll diese Show jetzt Dad? Zuerst ist Mutter die Hexe des Jahres und nun nimmst du sie in Schutz? Was soll das Spiel? Ich habe keine Lust auf deine Spielchen....."
Ich reibe mir die Augen und seufzte laut auf.
"Es ist kein Spiel, ich habe eingesehen, dass es nicht mein Recht war so zu handeln und ......und das....ich bei so vielem falsch lag. Ich habe......so vieles verpasst und falsch gemacht. Es tut mir Leid Ricky ......und auch alles was ich bei Emily verpasst habe......ich war kein Vater."
"Dad, weinst du?"
"Nein nein Junge, mir geht es gut......es war ein scheiß Tag. Tue mir bitte einen gefallen.....sag Emily ich liebe sie. Ich liebe euch beide."
"Dad......"
Ich kann es einfach nicht mehr, ich lege auf und werfe mein Handy gegen die Wand, wo es in mehrere Teile zerbricht. So würde ich also enden!
Sharon
Ich versuche beide zu erreichen, aber Emily geht nicht ran und bei Ricky ist besetzt.
Schnell öffne ich Skype, dort waren die beiden am besten zu erreichen, ich eröffne einen Videoubterhaltung und schreibe in den Chat.
"Hallo ihr zwei, ich weiß ihr seid sauer, aber wir müssen reden. Bitte meldet euch, wenn ihr Zeit für ein Gesptäch habt, ich warte."
Die Nachricht schicke ich ab und sehe dann zu Andy.
"Das wird sehr schwer!" Sage ich zu ihm und senke den Blick.
Verdammt, Jack hat alles nur wieder verkompliziert.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |