RE: Sharon

#361 von Sharon , 02.08.2015 19:04

Sharon

"Oooooohhhh.....!" Stöhne ich durchs ganze Apartment, spanne mich einleztes Mal an, bevor ich mich schwerelos auf die Küchenplatte sinken lasse und tief ein und aus atme.
Dieser Mann fing an etwas in mir zu wecken, wovon ich nie gedacht hätte, das es in mir steckte.
Er verwöhnte mich einfach mit seinen Berührungen bis auf den letzten Funken. Es war unglaublich. Er war unglaublich.
Immer noch total neben mir stehend lag ich mit geschlossenen Augen da und leckte mir über die Lippen.

Sharon

#362 von SharonFan86 , 02.08.2015 22:05

Andy
Ich warte bis sich Sharon beruhigt hat und ziehe langsam meine nassen Finger aus die heraus. Ich richte mich auf und lasse dabei ihre Beine auf meinen Schultern. Es ist ein unglaublich erotischer Anblick. Die Frau die ich liebe liegt nackt vor mir auf der Küchentheke mit gespreizten Beinen. Sie atmet noch schwer und ihre Brust heb und senkt sich mit jedem Atemzug, ihre Haut ist verschwitzt und gerötet. Sie hat ihre Augen geschlossen und leckt sich ihre Lippen. Verdammt, diese Frau ist so unglaublich schön. Ich küsse abwechselnd ihre Innenseiten der Oberschenkel und warte bis sie wieder zu Atem gekommen ist. Ich will sie so sehr und mein bestes Stück schmerzt vor Verlangen nach ihr. Ich ziehe sie dichter an den Rand der Theke und streichle sanft über ihren Bauch und ihre Schenkel.

"Na? Bist du in der Stimmung für einen Nachschlag?"

Langsam reibe ich meinen harten Penis gegen ihre feuchte Mitte.

ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL

SharonFan86

#363 von Sharon , 02.08.2015 22:14

Sharon

Es dauert einen Moment, bis ich wieder ruhig atme und die Augen öffne. Ich richte mich etwas auf und sehe in seine dunklen und gierigen Augen. Gott war das sexy. Ich beobachte, wie er meine Beine und meinen Bauch liebevoll küsst und berührt. Ein kleines Lächeln macht sich auf meinem Gesicht sichtbar und ich kann es kaum erwarten ihn zu spüren.
Er lässt die Spitze seines Penises langsam über meine Mitte gleiten und es ist ein unglaublich schönes Gefühl. So intim und liebevoll, zärtlich und dennoch bestimmt. Davon würde ich nie genug bekommen.
Ich richte mich noch ein wenig mehr auf, um ihn am Nacken etwas zu mir zu ziehen, leicht aufgerichtet sehe ich ihm in die Augen.
Meine Hand gleitet zu seinem Penis, ich umhülle ihn mit meiner Hand und lasse sie auf und ab gleiten.
"Immer!" Flüstere ich und küsse ihn, ohne meinen Blickkontakt zu ihm zu brechen.
"Lieb mich!" Hauche ich zwischen den Küssen, fahre mit meiner Hand noch ein paar Mal über seine Männlichkeit und seine empfindlichste Stelle, ehe ich ihn und auch mich erlöse und ihn langsam in mich gleiten lasse.
Meine Hand lege ich auf seinen Rücken, drücke ihn an mich, damit ich ihn noch etwas weiter in mich hinein schiebe.
"Sieh mich an......." Während er immer tiefer und sehr langsam in mich glitt, blickte ich ihm die ganze Zeit über in die Augen und liebkoste ab und zu hauchzart seine Lippen.
"Tue es langsam...zart....und sieh mich dabei an...." Das war es, was ich wollte.
Ich wollte in diesem Augenblick nicht einfach nur Sex, nein...ich wollte wirkliche Liebe.

Sharon

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 | Top

#364 von SharonFan86 , 02.08.2015 23:06

Andy
Ich fühle ihre nasse Enge um mich herum und ich gebe ein lautes stöhnen von mir. Während ich langsam immer und immer tiefer in sie gleite, sehe ich ihr tief in die Augen. Voller Liebe und Sehnsucht küsse ich sie und bewege langsam meine Hüfte vor und zurück.

"Ich liebe dich Sharon.....so sehr.....und ich will es dir beweisen."

Wieder sehe ich ihr in die Augen und stoppe nie meine Bewegungen. Ich ziehe sie dichter zu mir und meine Hände gleiten zu ihren Hintern und halten sie genau dort fest. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich genieße die süße Zärtlichkeit unseres Liebesspiels.

SharonFan86

#365 von Sharon , 02.08.2015 23:12

Sharon

Ich lege meine Arme um seinen Nacken und drücke meine Brust an seine, meine Lippen lege ich auf seine und spiele mit seiner Zunge, während er mir ein Gefühl von Liebe schenkt, wie ich es noch nie gefühlt habe.
"Ich liebe dich auch, Andy!" Dabei sehe ich ihn wieder an und streiche ihm durchs Hand.
"Es ist so......." Ich stoppe kurz, da er sich in dem Moment einfach fantastisch anfühlt. Genüsslich schließe ich die Augen, öffne sie aber sofort wieder, um ihn anzusehen und ihm meine Liebe und Lust zu zeigen und seine aufzusaugen.
"......unglaublich schön mit dir!" Beende ich meinen Satz, als das Beben des Gefühls etwas nachlässt.

Sharon

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 | Top

#366 von SharonFan86 , 02.08.2015 23:40

Andy
Ich küsse sie immer wieder und schließe dabei nur für Sekunden meine Augen. Ich will ihr Gesicht sehen wenn sie für mich kommt, will all die Liebe und Leidenschaft einfangen und dieses Bild für immer in meinem Kopf behalten. Meine Bewegungen werden schneller und doch ist es noch immer ein liebevolles Tempo. Ich will ihr all die Liebe die ich habe geben.
Ich spüre die Anfänge meines Orgasmus und ich kämpfe noch dagegen an. Ihr heißer Atem kitzelt mein Gesicht und das grün ihrer Augen leuchtet so hell. Ich verliere mich in ihren Blick und ich beginne immer schwerer zu atmen, als ich merke dass ich mich nicht mehr lange zurück halten kann.

"Ich will das du mit mir kommst."

SharonFan86

#367 von Sharon , 02.08.2015 23:45

Sharon

Ich spürte wie er mit sich kämpfte und wie kurz er davor war zu kommen.
"Lass dich gehen.....lass dich fallen......!" Gab ich ihm das ok, sein Tempo jetzt selbst zu bestimmen. Unser Tempo. Ich würde mich ihm hingeben, egal wie.
Sein Gesicht umschloss ich mit meinen Händen und blickte ihn in seine Augen. Nichts leibte ich mehr, als in seine Augen zu sehen, während wir uns liebten.
"Ich liebe dich.........komm für mich!" Es war das erste Mal, das ich es sagte und es hatte irgendwie etwas schönes. Etwas so tief verbundenes.

Sharon

#368 von SharonFan86 , 03.08.2015 00:08

Andy
Lass dich gehen......lass dich fallen. Das waren ihre Worte und in diesen Worten und in ihren Blick steckten mehr liebe, als ich es je erwartet hatte zu finden. Ich erhöhte noch einmal mein Tempo etwas und umfasste ihren Hintern noch fest als ich mich vollkommen in ihr verlor. Mein knurren und stöhnen wird lauter und ich bin kurz davor zu explodieren. Nie zuvor hatte ich ein solch überwältigendes Gefühl. Meine linke Hand fand den Weg zwischen uns an die Stelle wo wir beide eins waren und ich streichelte im Tempo meiner Stöße über ihre sensible Klitoris.

"Du...musst bei mir...sein." es ist kaum mehr als ein Stammeln und ich weiß, dass ich im Moment keinen klaren Satz zusammen bekommen werde. Alles was ich will, ist sie glücklich zu machen. Es dauert keine 5 Sekunden mehr, bis ich so weit bin. Ich tiefes Stöhnen entkommt meiner Kehle und ich komme tief in ihr, während ich nie aufhöre sie zu streicheln. Ich versuche die Augen offen zu halten aber als mein Orgasmus mich überrollt, habe ich nichts mehr unter Kontrolle und ich verliere mich voll und ganz in diesem unbeschreiblichen Gefühl von Freude und Liebe.

SharonFan86

#369 von Sharon , 03.08.2015 00:21

Sharon

Als ich seine Hand spüre, hebe ich mich etwas an, weil es unbeschreiblich durch meinen Körper zuckt.
"Hmmmmmmm!" Kriege ich nur noch zustande, bis auch ich meinen Höhepunkt spüre, erneut.
Und genau im nächsten Augenblick komme ich voller Lust, seine Hand und seinen Penis immer noch an und in meiner Mitte.
Es ist ein solch intimer Moment und ich sehe wie er sich verliert und ich liebe es. Mit meinen Armen halte ich ihn fest an mich gedrückt, als ich sehe, wie er etwas mit sich und dem Boden unter seinen Füßen kämpft. Wir beiden verlierten uns immer so ineinander, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
"Du bist ein Gott!" Lächel ich und lege meine Stirn an seine, während ich die Augen schließe und meine Hand auf seine lege, die mich immer noch streichelt.
"Hör nicht auf!" Bitte ich ihn und umfasse mit meiner Hand sein bestes Stück und verwöhne ihn noch ein wenig und lasse ihn dabei immer wieder in mich gleiten.

Sharon

#370 von SharonFan86 , 03.08.2015 13:58

Andy
Langsam aber nur ganz langsam komme ich wieder zu Atem und spüre wie sich mein Herzschlag langsam normalisiert.

"Das war erstaunlich mein Schatz."

Ich gebe ihr einen trägen und doch liebevollen Kuss. Ihre Hand streichelt mich noch immer und ich gleite langsam immer wieder in ihre feuchte Mitte. Ich liebe dieses Liebesspiel nach dem Sex, es ist so intim und ich spüre die Vertrautheit zu ihr. Wieso haben wir so viel Zeit vergeudet? Dieser Fehler passiert mir nie wieder, ich werde je Stunde, jede Minute und jede Sekunde meines Lebens nutzten um die Frau die ich liebe glücklich zu machen. Ich streichle sanft ihren Rücken und hauche weiche süße Küsse auf ihre Lippen und Wangen. Meine Hände umfassen ihr Gesicht und ich blicke ihr direkt in ihre leuchtenden grünen Augen.

"Weisst du eigentlich wie glücklich du mich machst? Mit was habe ich dich nur verdient mein Schatz? Ich liebe dich so sehr Sharon."

SharonFan86

#371 von Sharon , 03.08.2015 14:27

Sharon

Ich strich mit meinem Zeigefinger über die Konturen seines Gesichtes und dann mit meinem Daumen über seine Lippen.
Meine andere Hand verwöhnte ihn immer noch liebevoll und langsam.
"Die gleiche Frage könnte ich dir stellen......" Sage ich leide, während ich ihn verträumt ansehe und über seine Brust fahre.
"Du macht mich so verdammt glücklich, mein Liebling! So unglaublich glücklich! Danke das es dich gibt!" Lächle ich ganz leicht und werde sentimental.
"Andy, ich liebe dich!" Wieder küsse ich ihn und knabber an seiner Lippe.
Meine Gefühle überrannten mich förmlich.

Sharon

#372 von SharonFan86 , 03.08.2015 22:23

Andy
Ich küsse sie zurück und kuschle dann meinen Kopf an ihren. Ich schließe die Augen und genieße den Augenblick, immer wieder hauche ich kleine Küsse auf ihre Wange und ihre Stirn. Es ist ein friedlicher Augenblick und voller Emotionen, Emotionen von denen ich dachte ich hätte sie vor vielen vielen Jahren verloren. Auch ich hatte im laufe der Jahre eine Mauer um mein Herz herum errichtet, eine Mauer die von Beleidigungen und Sarkasmus gefestigt wurde. Aus Angst ich könnte noch einmal einen Menschen den ich liebe verletzten, habe ich diese Mauer immer dicker werden lassen und ich dachte ich hätte sie für die Ewigkeit gebaut. Und dann? Dann kam plötzlich diese wunderschöne Frau vor mir in mein Leben und fing an sie Stein für Stein abzutragen und ich begann Dinge zu fühlen, die schon so lange vergessen waren. Sie hatte die letzten Steine dieser Mauer in der letzten Nacht entfernt und nun gehörte ihr mein Herz vollkommen.

"Ich wusste nicht, dass ich noch im Stande bin so zu lieben. Du hast mir so vieles zurück gegeben und dafür danke ich dir."

Noch immer kuschle ich meine Wange an ihr Haar.

SharonFan86

#373 von Sharon , 03.08.2015 22:32

Sharon

"Ich glaube wir haben uns beide gerettet....." Ich lege meine Arme noch fester um ihn und lege meine Stirn auf seine Schulter und streiche ihm liebevoll über den Rücken und kraule ihn mit meinen Fingernägeln.
"Verlass mich nie wieder!" Ich habe die Augen geschlossen und küsse sein Schlüsselbein.
Der Moment war einfach wunderschön und ich wollte ihn ungerne unterbrechen, aber langsam wurde es kalt.
"Schatz? Mir wird kalt!" Lächle ich und hebe meinen Kopf.

Sharon

zuletzt bearbeitet 03.08.2015 | Top

#374 von SharonFan86 , 03.08.2015 22:42

Andy
Ich muss lachen über ihre plötzliche Wende des Gesprächs. Ich blicke ihr grinsend in die Augen und nicke.

"Hmm, wir wollen doch nicht, dass du dir deinen hübschen Hintern verkühlst."

Ich hebe sie von der Theke, bücke mich nach dem Hemd und lege es ihr gleich um die Schultern.

"Etwas besser? Ich muss sagen, ich habe jetzt auch wirklich.......oh verdammt."

Ich werfe einen Blick nach hinten und sehe nur noch 3 schwarze verkohlte Pancakes die in der Pfanne vor sich her brutzeln.

"Ähm, ich denke das Frühstück dauert doch noch einen kleinen Moment länger."

Ich drehe mich wieder zu Sharon und sehe sie entschuldigend an "Warum nimmst du nicht ein heißes Bad um dich aufzuwärmen und ich mache das Frühstück fertig und bringe es dann mit ins Schlafzimmer."

Ich küsse ihre Nasenspitze und drehe mich dann um, um die Pfanne von der Platte zu ziehen.

SharonFan86

#375 von Sharon , 03.08.2015 22:48

Sharon

"Das ist eine gut Idee." Ich ziehe das Hemd um mich und lasse mich langsam von der Theke rutschen.
"Vielleicht kriege ich ja Gesellschaft!" Ich zwinkere ihm zu, stehle mir noch einen Kuss und kneife ihm liebevoll in seinen Hintern.
Ich war dabei auf dem Weg ins Badezimmer zu gehen, drehte mich aber noch einmal um und schling meine Arme um seinen Nacken. Liebevoll und etwas wild küsste ich ihn, ehe ich mich wieder von ihm löste.
"Was machst du nur mit mir?" Ich Strich ihm mit meinem Daumen über seine Lippen und hauchte einen letzten Kuss auf seine Lippen, Gott, ich liebte diese Lippen und ging dann den Flur entlang.

Sharon

Traurig
Verlangen nach der Vergangenheit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz