Sharon
Obwohl ich in der Arbeitswelt seine Vorgesetzte und sein Boss war, mochte ich es, wenn er Privat mal die Zügel in der Hand hatte.
"Natürlich, Sir!" Sage ich verführerisch und Knöpfe einen Knopf nach dem anderen meiner Bluse auf.
"Wissen Sie, Dr. Flynn......" Ich lasse meinen Zeige und Mittelfinger über seine Brust laufen, während meine andere Hand fest um seine Männlichkeit greift.
"....ich mag es, wenn Sie mich so aggressiv und stürmisch küssen, ich weiß ich sollte es nicht sagen, aber ich kann nicht anders. Es turnt mich total an!" Ich sehe ihm tief in die Augen und muss grinsen, ich beiße mir auf die Lippe und lasse dann meine Bluse hinunter gleiten, suche aber direkt mit meiner Hand wieder den Weg in seine Hose.
"Und da Sie ebenfalls keine Arbeitskleidung tragen, denke ich gilt das gleiche für Sie, wie für mich, Doc!" Ich lehne mich an die Wand, betrachte ihn und fange an meine Hose aufzuknöpfen.
Andy
Ich mag dieses Spiel aber ich bin darauf aus, etwas die Regeln zu ändern.
Langsam nehme ich ihre Hände in meine und drücke sie über ihren Kopf an die Wand.
"Tsstsstss Schwester, Sie stellen sich wirklich mit einen Gott in weiß auf eine Stufe? Ich habe hier das sagen meine Liebe und nun werden Sie tun was ich sage, haben wir uns verstanden?"
ICH LIEBE MAJOR CRIMES UND DIE UNGLAUBLICHE MARY MCDONNELL
Sharon
Ich lasse mich von ihm nur zu gerne gegen die Wand drücken und als ich seine Erregung zwischen meinen Beinen spüre, lecke ich mir über die Lippen und lasse meine Zähne über meine Unterlippe fahren.
"Sicher, Sir. Ich dachte nur es wäre etwas.....angenehmer und vielleicht auch..." Ich lehne mich zu ihm rüber und flüstere in sein Ohr.
"...erotischer..wenn wir beide auf unsere Kleidung verzichten!" Ich grinse und knabbere dann an seinem Ohrläppchen, während er mich immer noch gegen die Wand drückt.
"Du machst mich so verdammt scharf!" Flüstere ich hinterher. Obwohl ich sowas noch nie gemacht hatte, ließ Andy mich dabei keine einzige Sekunde komisch oder dreckig vorkommen. Er gab mir das Gefühl unsere Liebe dadurch nur noch zu verstärken und zu binden. Etwas Neues auszuspionieren, obwohl alles erst neu war. Dieser Mann steckte voller Überraschungen und ich liebte es.
Andy
Ich spüre wie mir mit jeder Sekunde heißer wird, diese Frau bracht Wort wörtlich mein Blut zum kochen. Ich spüre ein Gefühl wie ich es noch nie zuvor hatte, etwas animalisches wurde in mir geweckt.
Ein fast dreckiges Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht, als ich ihre sexy Stimme höre.
"Sie sind aber ganz schön frech Schwester, ich denke ich muss Disziplinarverfahren in betracht ziehen. "
Ich küsse sie voller Leidenschaft und meine Hände gleiten zu ihrem Hintern und packen fest zu. Verdammt, ihre Sachen müssen weg.
Sharon
Ich muss grinsen und versuche ernst zu bleiben.
"Tja....." Ich spüre seine Hände und mir entgleitet ein kleiner Seufzer.
"....sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, Doc. Das ist eine schlimme Sache!" Ich lege meine Hand auf seine Brust und drücke ihn dann langsam rückwärts.
Als er mit den Beinen am Sofa anstößt, gebe ich ihm noch einen leichten Stups, dass er nach hinten fällt.
Ich ziehe mein Top aus und lasse meine Hose runter rutschen und steige heraus.
Langsam krabbel ich aufs Sofa über ihn gebeugt, meine Beine seitlich neben ihm. Als ich mit meinem Kopf über seinem bin beiße ich mir auf die Lippen.
Andy
Ich liebe dieses Spiel und ich muss mich wirklich zusammen nehmen, um nicht hier und jetzt zu kommen. Sie raubt mir den Verstand....Gott, sie ist so verdammt sexy und sinnlich. Ich sehe zu wie sie langsam über mich krabbelt und mich verführerisch an sieht. Langsam gleitet eine meiner Hände an den Innenseiten ihrer Schenkel hinauf bis hin zu ihrer Mitte. Ich kann ihre Nässe durch ihren Slip fühlen und es macht mich wahnsinnig. Ich habe nicht vor sie lange zu necken, nein ich will sie. Ich schiebe ihr Höschen bei Seite und lasse langsam einen meiner Finger in ihrer Nässe versinken, nur um ihn dann gleich wieder rauszuziehen. Ich liebe ihren süßen Geschmack und ich will das sie ihn auch liebt. Mein nasser Finger fährt über meine Lippen und ich seufze.
"So köstlich und süß. Findest du nicht?"
Ich ziehe sie zu mir herunter und küsse sie so, dass sie sich selbst auf meinen Lippen schmecken kann.
Sharon
Ich genieße seine Berührungen und sehe seine Lust in seinen Augen.
Als ich seine Finger spüre, schließe ich die Augen und beiße mir erneut auf die Lippen.
"Hmm!"
Doch es hält nicht lange an und ich sehe, wie er sich über die Lippen fährt, ich muss lächeln und spüre dann auch schon seine Lippen auf meinen.
Meine Hand lege ich in seinen Nacken und heben seinen Kopf mir etwas mehr entgegen und erwidere seinen Kuss.
Da ich weiß wie sehr er meinen Nektar mag und es liebt, wenn ich mich selber schmecke. Mit meiner Zunge lecke ich über seine Lippen und gebe ihm das, was er will.
"Hmm, diese Kombi ist wirklich gut!" Ich schiebe ihm meine Zunge in den Mund und küsse ihn wild, leidenschaftlich und leicht aggressiv.
Andy
Ich spüre ihre Aggressionen in den Kuss und ich kann nicht abstreiten, wie sehr es mich auf Hochtouren bringt. Ich bin schmerzlich hart und brauche sie, jetzt. Ich greife nach unten und öffne so schnell ich kann meine Hose, doch in dieser Position ist das alles andere als leicht.
"Nun Schwester, wären Sie so nett und helfen mir mit meiner Hose, damit ich es Ihnen richtig besorgen kann."
Während ich sie voller Lust ansehe, fahren meine Hände über ihren Hintern.
Sharon
Ich muss schmutzig grinsen, als er es so knallhart sagt und ich musste zugeben es macht mich verdammt scharf auf mehr.
"Natürlich!" Ich rutsche etwas zurück und helfe ihm bei seiner Hose.
Dennoch ärgere ich ihn noch ein wenig und stelle mich wieder hin und ziehe mein Höschen extra langsam aus und bleibe stehen. Etwas necken wollte ich ihn schon noch, ganz so leicht sollte er es dann doch nicht haben.
Andy
Es war ein Gefühl der Erleichterung, als ich endlich von meiner Hose befreit war. Sie sehe zu Sharon und beobachte jede einzelne Bewegung und ich weiß genau, dass sie sich absichtlich so langsam von ihren Sachen befreit. Es ist ein wirklich erotischer Anblick aber jetzt möchte ich mehr als sie nur anschauen. Ich setzte mich hin und greife nach ihrer Hand und ziehe sie wieder zu mir auf meinen Schoß.
"Verdammt Sharon, ich will dich jetzt......."
Ich spüre ihre Nässe gegen meine Erektion und will nichts sehnlicher als in ihr versinken.
Sharon
Ich setze mich auf seinen Schoß und lasse mich langsam hinunter sinken und ihn in mich hinein gleiten.
"Mhhh!" Unterdrücke ich ein stöhnen und lehne mich zu ihm rüber und presse meine Lippen auf seine.
"Besorg es mir!" Spiele ich auf seine Aussage von vorher an und bewege mich langsam auf und ab.
Mit meinen Lippen und meiner Zunge fahre ich seinen Hals entlang und vergrabe meine eine Hand in seinen Haaren.
Andy
Ich spüre ihre warmen feuchten Wände um mich herum und fühle ihren langsamen und süßen Rhythmus. Aber ich will mehr von ihr, ich packe sie fest bei den Hüften und komme ihren sanften Schüben mit aller Kraft entgegen. Das Gefühl ist unglaublich und ich verliere jegliche Art meinen Verstand zu benutzen.
"Oh Gott.....Du bist.....unglaublich. "
Sharon
Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und gebe mich seinem Rhytmus hin und kann mein stöhnen nicht mehr unterdrücken .
Mit meinen Händen kralle ich mich in seinen Schultern und Oberarmen fest.
Ein "Fuck!" Entgleitet mir und ich beuge mich wieder nach vorne, greife wild nach seinem Kopf und drücke ihn nach hinten auf die lehne.
"Lieb mich schneller!" Befehle ich ihm schon fast und sehe ihm dabei in die Augen, was schon bei diesem Rhytmus verdammt schwer ist.
Dann presse ich meine Lippen auf seine, währen ich seinen Kopf noch weiter auf die Kopflehne drücke.
Andy
Ich weiß nicht mehr was um mich herum geschieht und es ist mir auch egal. In diesem Moment existiert nichts auf dieser Welt außer wir beide. Ich liebe ihre wilde und aggressive Art.
Als sie mir befiehlt sie schneller zu lieben, komme ich ihren Befehl nur allzu gern nach, ich glaube so gern habe ich nie zuvor einen Befehl folge geleistet. Meine Arme umschließen ihre Taille und ich halte sie fest an mich, während ich heftiger und schneller in sie stoße. Ich spüre meinen Orgasmus immer näher kommen und ich bete, das auch Sharon nah ist. Ich will mit ihr kommen.
"Fu....ck! Baby komm.....für mich."
Sharon
Ich verliere mich so sehr in ihm, das ich ihm nicht mal mehr ein Zeichen geben kann, das ich komme, es passiert einfach.
Meine Kräfte verlassen mich und ich sinke über seiner Schulter zusammen und spüre nur wenige Sekunden später, wie auch er seinen Höhepunkt erlebt.
Meine Atmung ist schwer und ich bin immer noch etwas über seine Schulter gelehnt und meine Arme auf der Lehne des Sofas.
Ich atme schwer und habe das Gefühl schwerelos zu sein.
Andy war eine unglaubliche Wucht, die er mich auch jedes Mal spüren ließ und ich liebte es.
Obwohl es gerade an der Tür klingelte, und es wahrscheinlich unser Essen war, ignorierte ich es.
Ohne Vorwarnung fing ich an mich wieder zu bewegen und ihn immer wieder in mich gleiten zu lassen.
"Bist du bereit?" Flüstere ich und lasse mich immer wieder schneller auf ihn sinken.
"Ich will dich.......nochmal!" Ich umfasste sein Gesicht mit meinen Händen und sah ihn an.
Es klingelte erneut.
"Stellen Sie das Essen ab, und stellen es mir in Rechnung!" Rufe ich und konzentriere mich wieder auf den Mann, vor, unter und in mir.
Meine Zunge schiebe ich ihm in den Mund und werde schneller.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |